Man nimmt was man kriegt. (das klingt so falsch) Mein Fall ist es jetzt nicht gerade (die Schuhe, nicht das was ihr wieder denkt ) Frauen in Heels ist so ein seltenes Bild geworden.
Zitat von StilAugeEr hat nicht gewusst, dass es Damenschuhe sind Sage ich auch wenn ich das nächste mal angesprochen werde : "..was - Damenschuhe ? Nee,da irren sie sich,das hätte mir der nette Verkäufer doch gesagt ! "
Tschuldigung, aber bei dem, was derzeit in der Damenabteilung steht, bin ich auch nicht sicher, ob das Damenschuhe sind !
Richtig, Damenschuh kann ja alles heißen. Vorm derben Flachtreter Boot, über Sneaker bis zum 12cm Stiletto
Wäre ja mal ein Gag, ich kaufe mir diese Pseudo-Damen-Schnürer und lasse mich von meinen Mädels fragen, warum ich keine Damenschuhe mehr trage. Dann sage ich: "Das sind doch Damenschuhe, schaut doch mal auf die Deichmann-Webseite !"
Äh nö, ich bin zwar definitiv für jeden Scherz zu haben, aber dafür gebe ich kein Geld aus !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ausser dem BH haben die Frauen keine eigenständige Kleidung (inkl. Schuhe). Alles andere haben sie im Laufe der Jahrhunderte von den Männern geklaut. Die Damen sind die allergrößte Gruppe von Crossdressern.
Im Zuge der Gleichberechtigung ist es an der Zeit, dass sich Männer verlorenes Terrain zurück erobern. Beispielsweise mit Absatzschuhen/High Heels/Overknees/Kniestiefeln.