Ich bin seit knapp vier Wochen, also seit Ende Februar mit meiner neuen Partnerin zusammen, die ich beim Paartanzen kennen gelernt habe. Bis zum Freitag 13. März hatten die Dancings noch offen und wir waren fleissig am Tanzen. Am 5. Februar habe ich bei einem Outlet vom grünen D drei Paar Damenstiefeletten in SG 44 zu CHF 2.90 probiert und gekauft. Die hatte ich dann am Abend dabei bei meiner Partnerin und betreffend Kauf meine Partnerin eingeweiht. Vor allem ein Paar blaue Stiefeletten haben es Ihr angetan.
Weil wir länger nicht mehr tanzen konnten und ich meine blauen Stiefeletten noch entsprechend einweihen wollte, habe ich meiner Partnerin den Vorschlag gemacht von Ihrer Wohnung den 6 Minuten Fussmarsch an den See zu machen und dort zu tanzen. Das war gestern Abend cirka 21:45.
Unterwegs keine weiteren Vorkommnisse. Wegen Corona fasst keine Leute in der sonst hauptsächlich von Asiatischen Touristen besuchten Stadt. Am See auf den Fussweg dann getanzt bis ein Spaziergänger mit Hund kam. "Ihr habt recht zu Tanzen, macht das gut! Dann später noch eine Bettlerin, die meinte, dass wir sehr gut tanzen würden und uns gute Gesundheit wünschte, nach dem ich Ihr ein paar Franken gab.
Ja Preise in der Schweiz ist normalerweise ein anderes Thema als in Deutschland Das ist aber ein Outlet von Dosenbach der Schweizer Schwester vom Deichmann in Deutschland. Bisher kannte ich da auch nur CHF 9.90 oder in ganze wenigen Fällen 4.90. Auch diese Preise sind normalerweise nur bei einigen wenigen Reststücken oder wenn das Modell nicht verkäuflich war oder so ähnlich.. Ich habe auch gestaunt als ich die drei Paar Stiefeletten bezahlt habe, und dieser nochmals tiefer war als ausgezeichnet. Vielleicht weil es gleich drei Paar waren?
Meine Stiefelletten in SG 44 sind blau mit Blockabsatz (cirka 5cm Absatz) von Graceland. Ihre Stiefelletten in SG 39 sind schwarz mit einem Zierreissverschluss vorne sowie einem Stilettoabsatz von cirka 7 cm. Bilder versuche ich am Wochenende folgen zu lassen. Welchen kostenlosen Webhoster könnt Ihr empfehlen?
Freut mich das deine Partnerin mitmacht. Beides schöne Schuhe und weiterhin viel Spaß beim Tanzen. Ich und meine Frau kommen die letzten Jahre leider nicht mehr dazu. Lucky
Gleich 3 Paar in Größe 44. Das habe ich bei uns hier in der Gegend schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Die XXL Packungen sind sehr selten geworden und wenn überhaupt, sind die Schuhe flach. Dann viel Spaß damit und klasse, dass das Thema bei deiner Tanzpartnerin so gut ankommt.