Hallo zusammen geht ihr auch im wald laufen ich leider ja war bis jetz nur im wald mit Stiefeln hochfrontpumps und ballerinas würde gerne mal zu zweit stöckeln gehen
Im Wald finde ich es persönlich nicht ganz so schön. Alleine schon wegen dem weichen und unebenen Boden. Die Schuhe und Gelenke leiden doch schon ganz gut. Außerdem ist es deutlich unauffälliger sich unter Leute irgendwo zu begeben. Das ist meine Erfahrung.
Mit was für Schuhen gehst Du denn normalerweise da im Wald spazieren? Eher Blockabsatz oder Stiletto? und wie siehts mit der Höhe der Absätze aus?
Wie ja schon von vielen geschrieben würde sich doch vielleicht wirklich anbieten eher moderate Blockabsätze zu nehmen und dafür unter Leute zu gehen, als sich im Wald zu quälen mit womöglich einsinkenden Absätzen... (was ich schon gleich gar nicht mögen würde, da das für mich der absolute Graus ist, wenn diese Schuhe so leiden müssen :) )
Wald kann ich mir nicht vorstellen, außer er ist asphaltiert oder mit betonplatten verlegt. Am besten in die öffentlichkeit gehen, da fällt es nicht ganz so auf. Zudem ist es gesünder, da man nicht bei jedem schritt gefahr läuft umzuknicken.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"