Bevor ich mittags auf die Stiefeletten gewechselt habe, war ich früh erst mal in meinen neuen gefütterten Stiefeln unterwegs:
Ja, es gab erwartungsgemäß einige entrückte Blicke, aber das kennt man ja. Zwei so Chantales mußten unbedingt kichern, aber auch das kennt man. Auf dem Weg zurück zum Auto spricht mich auf dem Parkplatz eine Frau in den Fünfzigern (obwohl die jünger aussah) an: F: "Entschuldigung, sind Sie Travestiekünstler ?" Ich: "Nein, wieso ?" F: "Na ich habe Ihnen jetzt zugesehen, Sie laufen ganz wunderbar in den Stiefeln." I: (kann noch nicht mal sagen, ob ich mein schönstes Ar...-wackeln eingesetzt hatte) "Danke !" Ich schaute sie wahrscheinlich sehr fragend an. F: "Ich habe ja schon ein paar Männer gesehen, die VERSUCHT haben, in Frauenschuhen zu laufen, aber das sah lächerlich aus. Aber Sie laufen besser als so ziemlich jede Frau, die ich kenne." I: "Ja gut, aber was hat das mit Travestie zu tun ?" F: "Ich dachte, Sie machen das beruflich, weil Sie das so gut können." I: "Nö. Das mache ich weil es mir Spaß macht und weil mir die Schuhe gefallen." F: "Oh, Entschuldigung, ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten !" I: "Nee, kein Problem." F: "Na dann, viel Spaß noch ! Rutschen Sie nicht aus !" I: "Danke, werd's versuchen !"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Da "ein paar" klang jetzt ehrlich gesagt nicht wie "viele"
Aber ich weiß ja nicht, wer hier sonst noch unterwegs ist. Außer Jacky & einradchris ist mir noch ein Autoschrauber aus dem Chemnitzer Norden bekannt, mit dem ich im rosa Forum mal Kontakt hatte und den ich mal in seiner "Hinterhof"-Werkstatt getroffen hatte. Und da war noch der Typ mit den silbernen Sandaletten, den ich auf der "Vladi" gesehen und angesprochen hatte. Dann noch eine Sichtung im Neefepark (https://i19.servimg.com/u/f19/18/06/92/78/begegn11.jpg). Und nicht zuletzt den Typen, den ich en femme vorm EDEKA gesehen hatte (https://i63.servimg.com/u/f63/18/06/92/78/pic_2195.jpg)
... und eine Verkäuferin sagte mir letztens, daß sie am HBf häufig einen älteren Herren im Rock und High Heels sehen würde.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Hannes73 im Beitrag #4Ich sage ja - die Dunkelziffer, die gar nicht in unserem Forum registriert sind, ist weitaus höher!
Und ich denke, es gibt auch noch viel, viel, viel mehr, die nur für sich allein in den eigenen vier Wänden zu gange sind und auch nicht im Netz nach uns suchen, "weil das ja kein normaler Mann macht"
Zitat von thommy06 im Beitrag #6Und ich denke, es gibt auch noch viel, viel, viel mehr, die nur für sich allein in den eigenen vier Wänden zu gange sind und auch nicht im Netz nach uns suchen, "weil das ja kein normaler Mann macht"
Und/ oder, weil sie glauben, man könnte am Nickname ("Sandaletten-Sandro") und der Email (sasa2378@yahoo.xy) herausfinden, wer dahinter steckt. Darum schauen sie nur (vermeintlich anonym) Bilder und Geschichten im Netz an, aber haben Angst, man könnte ihnen auf die Schliche kommen.
Google, Facebook (inkl. Whatsapp und Instagram) wissen über uns mehr, als unsere Liebsten und besten Freunde.
Schicke Teile... In schwarz würd ich die auch direkt ordern... Bei Goggle findet man nix über mich, obwohl ich ein komplett offenes FB-Profil hab. Irgendwie hab ich es geschafft, daß all die Jahre nichts ins große Netz gelangt ist. Trotzdem kann ich jederzeit alles wieder vertreten, was ich bisher gepostet hab. Mir macht es auch nichts aus, wenn man mich erkennt. Ich bin ich und so geb ich mich im Netz auch wieder...
Daher sollten die geschriebenen Beiträge, hier oder woanders, stets so niveauvoll geschrieben sein, dass man sich nicht dafür schämen müsste wenn man mal enttarnt werden sollte.
Die NSA weiß eh alles über uns und würde jeden von uns zuhause finden wenn sie wollten...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
ja die Stiefel vor allem der Absatz sieht nicht nicht schlecht aus. oh man wie viele Absatzträger gibt es den in Chemnitz? Ist mir total unbewusst.
Übrigens an den Rest des Forums, ich wohne nicht in Chemnitz. Ich bin dort nur 2-3x jährlich. Kenne mich dort einfach ein bisschen aus, da ich da meine Schulzeit verbracht habe. Wenn ich mehr Zeit hätte, wär ich gern öfter dort. Wohne 60km entfernt.