Hallo , heute war zwar ein Schmuddelwettertag, aber ich wollte es nicht verschieben Outdoor zugehen, ich habe im Forum so viele positive Outdoorerfahrungen gelesen, das mich ermutigt hat. Ich fuhr heute an den Main-Donau-Kanal um in Stiefeln spazieren zu gehen, und evtl . auf Leute, Jogger zu treffen. Also zog ich mir meine dunkelrote Leggings und meine schwarzen Overkneestiefel mit 3cm Blockabsätzen, es sind meine flachsten. Und eine kurzes Lederjacke. Eigentlich wollte ich meine schwarze Leggings anziehen aber da hätte man keinen Kontrast zu den Stiefeln gesehen. Ich fuhr zu den Parkplatz dort zog mich dort um ich hatte meine Leggings schon unter der normalen Hose an so brauchte ich nur noch die Stiefel anziehen. Zuhause kann ich nicht im Stiefeloutfit aus den Haus gehen. Als ich war zum stiefeln angezogen ging über den Park Richtung Kanal vorbei an LKWs es standen auch ein paar LKW Fahrer rum. Dies beachteten mich nicht, am Kanal selber was nichts los. Am Rückweg musste ich an einen Auto vorbei wo eine Frau am Steuer sitzt. Weiss nicht ob ihr mein Outfit aufgefallen ist. Gehört sollte sie mich haben, den die Absätze sind laut (aus Hartkunststoff). Als ich hier auf keinen direkten Kontakt mehr hoffen konnte fuhr ich zu einen Bahnhof mit P&R. Ich stellte mein Auto weit entfernt vom Bahnhof ab, so das ich über den ganzen Parkplatz laufen musst. Es war nicht viel los eine Fahrradfahrerin, denke hat mich auch nicht beachtet. Ich ging dann auf den Bahnsteig und hoffte auf eine S-Bahn wo Leute aussteigen, habe mich in ein Wartehäuschen mit übereinandergeschlagen Beinen gesetzt und gewartet. Aber es kam leider kein Zug, und mir wurde kalt. Aber trotzdem hat mir dieses Erlebnis wieder sehr erregt und ermutigt wieder Ontour zu gehen. Das nächstemal an einer Autobahnraststätte und gehe evtl. Kaffee trinken. Outdoor 19.01.20 01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Outdoor 19.01.20 02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Outdoor 19.01.20 03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Outdoor 19.01.20 05.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Outdoor 19.01.20 06.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Outdoor 19.01.20 07.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Outdoor 19.01.20 08.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Outdoor 19.01.20 10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Outdoor 19.01.20 12.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Stiefel sehen echt super, treffen genau meinen Geschmack. Nur der Absatz müsste bei mir noch etwas höher sein... aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Danke für den Bericht und die Bilder 👍 Wenn man sich traut öffentlich unterwegs zu sein gibt das vor allem am Anfang nen ziemlichen kick der sich so gut anfühlt dass man es unbedingt schnell nochmal machen möchte 😁
Bin derzeit eher auf Stiefeletten und Kniestiefel eingestellt, aber nach einem Treffen mit einem Forumsmitglied könnte ich noch auf den Geschmack kommen. Diese würden mir schon gefallen. Lucky
Hallo, ja das ist immer ein kleines Problem mit den Schaft, ich habe auch etwas festere Waden und auch Oberschenkel und da ist es schon immer Glückssache. Habe mal wieder Glück gehabt passen wirklich gut und mit den 6,5 cm Blockabsätzen läuft man gut. etwas laut. Wenn man sie über einer Hose trägt sollte die Hose engen anliegen, bin auf meine Damenjeans gespannt. dann ist ein Outfit perfekt. Habe sie jetzt mal zuhause an zum einlaufen und am WE habe ich einiges vor, hoffentlich spielt da wetter mit.