Ich habe doch tatsächlich ein männlichen high heels Träger gesehen. Er kam mir mit Stiefelette mit 10-12cm auf der Treppe entgegen. Dazu trug er eine schwarze Lederhose. Die „Begegnung“ war zu kurz, dass ich mehr erkennen konnte.
CoolVielleicht findet er sich ja hier.
Cool!Schade dass es nur ein kurzer Moment war ohne Zeit zum anquatschen...Leider zu selten, hoffentlich wird's bald mehr! Aber wir arbeiten ja dran...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Hamburger im Beitrag #3Cool!Schade dass es nur ein kurzer Moment war ohne Zeit zum anquatschen...Leider zu selten, hoffentlich wird's bald mehr! Aber wir arbeiten ja dran...
Klasse, so muss das wirken!Also üben...Tipp: Zitieren ist unnötig und macht die Threads nur lästig lang wenn du auf die 2...3 Beiträge davor antwortest. Danke!
vielleicht war es @Akkarrin .... wenn ich mich recht erinnere ist er häufiger mit der Bahn von und nach Duisburg unterwegs....BTW.... Bahnhof Duisburg ist der Knaller... Da muß man echt Angst haben, dass einem unter den Stilettos der Beton der Treppe wegbröckelt
Nope, der Akkarrin war es nicht 😁Ich bin meist im Norden von DU, Oberhausen, Dinslaken, Hannover und Minden anzutreffen.Ab und an auch in Düsseldorf…Viele Grüße Stefan aka Akkarrin
Der ganz Bahnhof ist der Knaller. Ziemlich baufällig.