Ich habe mir auch mal Balett-Heels gekauft. Aufstehen geht schon irgendwie, aber nach einer kurzen Zeit bekomme ich dann einen Krampf in mindestens einer Wade. Die Beine durchstrecken ist auch nicht so wirklich möglich. Bin wohl mittlerweile alt und ungelenkig. ;-)
Daher auch von mir ein großes "Respekt".
Löschen lassen würde ich die Bilder nicht. Vielleicht ist das eher ein eigener Bereich im Forum.
Hab mal welche im Laden probiert, war aber nicht mein Ding, fühlte sich total ungut an. Die hatten sie allerdings auch nicht in meiner Grösse, waren 1-2 Nummern zu gross, daher auch nicht so wirklich optimal 😕 Für mich sind das auch eher Schuhe die nicht so wirklich für die Straße gedacht sind, auch wenn es Leute gibt die das echt drauf haben wie Alexandra Potter zum Beispiel. Ich weiss auch immer nicht ob ich die schön oder hässlich finde, scharf sind sie auf alle Fälle aber irgendwie sieht der Fuss etwas amputiert aus..... Bei youtube gibts ein Video in dem eine Frau mit balletboots in nem Park unterwegs ist und ein kleines Mädchen zur Mutter sagt dass die Frau ja gar keine Füsse hat 😅
Zitat von Felix404 im Beitrag #36Ja habe viel in spitzenschuhen geübt und auch duchs rettungsschwimmen habe ich sehr gut trainierte beinmuskeln. Noch ein paar bildchen von den stiefeln. Die baluen sind abschließbar und meine freundin hat die schlüssel. Also kann ich nicht selber entscheiden😊😊🤗
Die schwarzen habe ich auch nur laufen geht gar nicht. Brauche wohl mehr Training.
Ehrlich gesagt fand ich die Teile schon immer total hässlich. Konnte damit irgendwie noch nie was anfangen. Alleine die Form sieht optisch irgendwie schon total doof aus. Respekt wer damit laufen kann, aber ich hätte viel zu viel Angst um meine Knochen.
Auch ich erlag mal der Versuchung mir solche Balletts anzuschaffen aber schon das Stehen tut mir weh. Es war halt der Reiz das höchste und steilste an Heels mal auszuprobieren.
Klar, hier ist kein Fetisch-Forum daher gehören die hier prinzipiell nicht hin. Dennoch ist es völlig ok, hier zu zeigen dass man auch solche in der Sammlung hat!
Das Forum lebt ja von der Vielseitigkeit der Mitglieder und der Vielseitigkeit ihrer Sammlungen.
Ist doch spannend und schön, dass hier so viele unterschiedliche Geschmäcker, Stilrichtungen und Tragegewohnheiten zusammen kommen. Gern weiter so!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Felix404 im Beitrag #31Am wochende konnte ich endlich mal wieder etwas länger in meinen ballets laufen und erleben.
Was schon sehr beachtlich ist, dass du in den Schuhen mit durchgestreckten Knien stehen kannst. Das hängt meines Erachtens nicht mit Muskulatur zusammen, sondern rein mit der Dehnung in der Zehen-Spannlinie zusammen. Das geht nur mit üben, üben, üben. Wer Ballett gemacht hat und womöglich Spitzentanz hat da bestimmt nicht so große Probleme mit.
Man brauch viel Beweglichkeit in Fuss und Fussgelenk.... und viel Kraft um so stehen zu können und nicht umzuknicken. Genau das was Ballettänzer dauernd trainieren👍
Ich denke, hier gibt es einige, die in ihrer Sturm- und Drang-Phase des Höher Weiter Krasser auch mal Ballet-Heels ausprobiert haben. Ich gehöre da ebenfalls dazu. Stehen ist das eine, was die Zehen machen das andere. Hast du so Silikonpolster?
Da ich wohl in paar hier wirklich aisversehen nicht ganz passende schuhe trage heute war ich wie jede woche wieder mit meiner freundin einkaufen. Da dachte icj da es hier regnet wie aus eimern. Trage ich flachere 10cm keil stiefletten. Meine freundin hat dann gemeinst wenn du schon hohe trägst mache ich das auch und hat ihre 8cm stiefletten ausgeführt. War super, zusammen macht das einfach spass
Felix404
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200130_191403.jpg
20200130_192231.jpg
Zitat von Felix404 im Beitrag #52Meine freundin hat dann gemeinst wenn du schon hohe trägst mache ich das auch und hat ihre 8cm stiefletten ausgeführt. War super, zusammen macht das einfach spass
Perfekt!!! Mit der Freundin zusammen macht es natürlich noch etwas mehr Spaß. Habe auch das Glück...
Bin ein paar erledigung machen gewesen und dann los um mein freitagliches feierabend bier zu genießen. In der bar um die ecke hat der Barkeeper gesagt das ich heute wieder sehr schöne schuhe an habe. Ihm gefällt es sehr das ich so bin wie ich bin und mich nicht der breiten masse füge
Felix404
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200131_161614.jpg
20200131_163844.jpg
20200131_163852.jpg
tolle Sachen, die Du postest..... Mit Ballett Heels kann ich aber leider gar nix anfangen, weder anschauen noch selber tragen find ich schön... Aber Respekt, dass Du damit laufen kannst...
Du siehst ein bisschen aus als würdest Du auf Heavy Metal stehen... kann aber auch total daneben liegen...
Zitat von Felix404 im Beitrag #31Am wochende konnte ich endlich mal wieder etwas länger in meinen ballets laufen und erleben. Waren bei meinen freunden zum kaffe eingeladen. Habe bei dem schönen wetter dann meine ballet stiefel angezogen sind um 13.00 uhr gestartet und ca 18.00 zurück gewesen. War zwar nicht viel zu laufen aber 100m waren es sicher
Respekt. Auch wenn du nur 100 Meter gelaufen bist steckten deine Füße ja 5Stunden lang gestreckt in den Ballets. Ich hatte auch selbst mal welche, konnte aber kaum darin stehen und habe Krämpfe bekommen [:(].