Intensiv auf stecke. Also alles außer im beruf machen die echt super gut mit. Im geschäft habe ich keine erfahrung weil ich zur arbeit, in der arbeit und nachhause sicherheitsschuhe an habe. Aber alles in der fteizeit machen die schoner alles sehr gut mit
Zitat von Felix404 im Beitrag #22Intensiv auf stecke. Also alles außer im beruf machen die echt super gut mit. Im geschäft habe ich keine erfahrung weil ich zur arbeit, in der arbeit und nachhause sicherheitsschuhe an habe. Aber alles in der fteizeit machen die schoner alles sehr gut mit
Nur um mal ne Zahl im Raum zu haben: Wieviele Kilometer schätzt du denn, das so ein Absatzschoner hinter sich hat, bevor du ihn entsorgen musst? - Das wäre mal interessant...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Borr das ist sehr schwirig, da mann ja unterschiedliche bewegungen und tanzen ja nicht auser acht lassen kann aber denke zwischen 10 bis 15km sind da schon drinne
Soo heute war es wieder soweit kühlschrank war leer muss wieder einkaufen gehen mit meiner freundin zusammen. Sind zwar wieder 15cm hochfront pumps aber egal sind halt total bequem Gegensatz zu meinen alltags arbeits stiefeln
Felix404
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20191209_093745.jpg
20200109_181849.jpg
20200109_182353.jpg
20200109_193321.jpg
20200109_193405.jpg
Wow die Schuhe sind echt der Hammer 😍 Stehen dir voll gut! Ich bin beeindruckt, dass du mit denen den ganzen Tag rumlaufen kannst!! Aber irgendwann bist dann schon froh wenn du die ausziehen darfst?
@fashoonisto, joar also hatte sie von 17.00 uhr bis ca 23.00 uhr an das geht ganz gut mot denen in denen hat man guten stand und sind ganz leicht zum laufen. Aber ja es ist auch mal schön flach wieder zu sein.
Am wochende konnte ich endlich mal wieder etwas länger in meinen ballets laufen und erleben. Waren bei meinen freunden zum kaffe eingeladen. Habe bei dem schönen wetter dann meine ballet stiefel angezogen sind um 13.00 uhr gestartet und ca 18.00 zurück gewesen. War zwar nicht viel zu laufen aber 100m waren es sicher
Felix404
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200125_114736.jpg
20200125_114751.jpg
Ja habe viel in spitzenschuhen geübt und auch duchs rettungsschwimmen habe ich sehr gut trainierte beinmuskeln. Noch ein paar bildchen von den stiefeln. Die baluen sind abschließbar und meine freundin hat die schlüssel. Also kann ich nicht selber entscheiden😊😊🤗
Felix404
20191205_191214.jpg
20191211_210227.jpg
20191217_213931.jpg
Mmmh ... ist ja nun nicht unbedingt der Schuhtyp, mit dem auch "Ottonormal-" Frau auf die Straße gehen würde ... Braucht Mann also auch nicht ... gehört, m.M.n., in einen anderen Bereich!