Gibts da einen Bonus für die Absatzhöhe oder warum laufen so viele von den Herren mit Plateau-Heels? Und müssen es Stilettos sein? Ich hätte da wohl zu sehr Angst ganz fies umzuknicken.
Plateau: Ich hab gestern mal ungeplant mit meiner Frau einen Streifzug durch den Deichmann gemacht. Pumps in größeren Größen waren fast alle nur mit Plateau.
Stiletto: Da haben wir glaub ich schon mal drüber philosophiert, auf Stilettos steht man sicherer als auf blockabsätzen. Auf einem einzelnen Punkt steht man stabiler als mit einem Blockabsatz auf einer schiefen Fläche.
Aber wie ich an den Zeiten sehe, waren die Männer diesmal aber langsamer als die Frauen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hätte gerne mal gewusst. Wo die ganzen Typen mit High Heels herkommen.... Nie siehst du einen, aber wenn so ne Parfumerie Geburtstag feiert stehen alle mit Heels da und können damit auch noch rennen...
Zitat von olli müllerHätte gerne mal gewusst. Wo die ganzen Typen mit High Heels herkommen.... Nie siehst du einen, aber wenn so ne Parfumerie Geburtstag feiert stehen alle mit Heels da und können damit auch noch rennen...
Dann ist es offiziell erlaubt und man(n) muss sich die Erlaubnis nicht herausnehmen. Anderer möglicher Grund: Solche Veranstaltungen haben etwas von Fasching - taucht ein Mann außerhalb solcher Rahmen auf Heels auf, könnte das den Eindruck erwecken, das sei für ihn normal .
Ich würd eher sagen, dass die das als Herausforderung sehen, mit so einem "Handycap" um die Wette zu laufen und sonst keine Heels tragen. Und steht man auf Stilettos wirklich sicherer? Mir kommt das irgendwie nicht so vor...
Ich bin da auch irgendwie der Meinung, mit Stilettos läuft es sich besser ... auf entsprechendem Untergrund natürlich, Kopfsteinpflaster gehört nicht dazu
Demnächst wird High Heels Run olympische Disziplin