Da bin ich ja mal gespannt, ob mehr Damen jetzt mal Overknees tragen als sonst. Ist leider nur sehr selten, dass man Frauen auch mal in Overknees auf der Straße sieht. Liegt aber wohl an dem Ruf der Frauen, da Overknees meist in einer anderen Branche getragen werden.
Ich finde Overknees zwar schön anzusehen, aber selbst tragen eher nicht. Kniehohe Stiefel reichen mir da völlig.
Hab im Urlaub zwei Damen in Overknees gesehen, allerdings in flachen. Meine Patentante (arbeitete für unsere Kirchgemeinde) trägt im Winter-Hj öfter flache Overkneestiefel. Sie ist fast zwei Meter groß.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich habe hier ein paar Overkneestiefel, die langsam mal ersetzt werden müßten. Da löst sich langsam das Material ab. Hatte die schon einige Male auf der Straße an, allerdings mit einer sehr sehr weiten Hose drüber. Bin schon länger auf der suche nach neuen. Aber ich wollte nicht solche Fetisch-Teile, die nicht für draußen geeignet sind. Aber mit Größe 41 muß ich die gar nicht probieren.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !