Dazu muss man aber zum einen auch sagen dass es ihm steht, sein outfit dezent ist und er damit gut aussieht und zum anderen dass sein Berufsumfeld eher intelektuell ist. In einer Maurerkolonne würde das vermutlich nicht ganz so akzeptiert werden. Und als Prof vermittelt man Wissen, welches die Studenten aufsaugen, die werden irgendwann mal geprüft und es wäre keine gute Idee jahrelang über das outfit des Profs herzuziehen - vielleicht dann sitzt der plötzlich in der Prüfungskommission und ist nicht ganz so entspannt und tolerant was Meinungen über sein outfit angeht
Auf jeden Fall arbeitet der Mann für unsere Sache !!!!!!
Cooler Typ, und es sieht passend aus, nicht übertrieben oder gar lächerlich!!!
Zitat von StilAuge- vielleicht dann sitzt der plötzlich in der Prüfungskommission und ist nicht ganz so entspannt und tolerant was Meinungen über sein outfit angeht
Das ist auf Grund von "Befangenheit" nicht möglich, die Leute zu prüfen, die man selbst ausgebildet/gelehrt hat.
Professoren im Allgemeinen haben da eher wenig Probleme mit vorallem wenn sie Studenten gewohnt sind, da härtet man ab ^^
Es gibt zwar auch die Ausnahmen aber soweit ich für den naturwissenschaftlichen Bereich sprechen darf, kommt einfach jeder wie er will unter uns Physikern z.B. heißt es auch bei den Mädels "ich komm wie ich will, bei so viel Streß hab ich keine Zeit fürs Aussehen" ... das merkt man z.B. immer gegen Weihnachten wo jeder nur noch kaputt ist
Bei den BWL oder VWL Studenten muß das richtiggehend schlimm sein wie ich gehört habe, da muß sogar unter den Männern echter Druck herrschen und wer nicht richtig gestylet ist kriegt gleich ein paar Spitzen und wird quasi gemobbed... bei den Mädels muß das noch krasser sein
Ich bewundere den Mut dieses Professors, aber im Bereich Maschinenbau denke ich hat ers da auch etwas leichter, das umzusetzen ... die Leute sind Praktisch orientiert