Ich bin immernoch der Meinung, dass das Autofahren ohne Schuhe recht ungefährlich ist, ich fand es jedenfalls sogar fast angenehmer als mit Schuhen (un besser als Flipflops ist da eigentlich alles). Ich wüsst auch nicht, was einen davon abhalten sollte, mit ausreichend Kraft auf die Bremse zu treten. Als ob da Stacheln auf dem Pedal wären, so schlimm ist das wirklich nicht.
"Eine bessere Alternative sind Sandalen mit Fussbett"
Mal ganz ehrlich? Ich habe noch keine Sandale gefunden, in die ich in das vorgefertigte Fussbett reinpasste. Die Folge davon war, dass ich ständig Blasen und Hautabschürfungen davontrug. Mit Crocs hatte ich diese Probleme nie. Und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass meine Zehen sich in Crocs festkrallen und dadurch ein unnatürlicher Bewegungsablauf erfolgt. Man kann auch Dinge einfach nur kaputtdiskutieren! Ich trage, was mir gefällt und worin ich gut laufen kann, Punkt.
LG Teerpirat
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Zitat von teerpirat"Eine bessere Alternative sind Sandalen mit Fussbett"
Mal ganz ehrlich? Ich habe noch keine Sandale gefunden, in die ich in das vorgefertigte Fussbett reinpasste. Die Folge davon war, dass ich ständig Blasen und Hautabschürfungen davontrug. Mit Crocs hatte ich diese Probleme nie. Und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass meine Zehen sich in Crocs festkrallen und dadurch ein unnatürlicher Bewegungsablauf erfolgt. Man kann auch Dinge einfach nur kaputtdiskutieren! Ich trage, was mir gefällt und worin ich gut laufen kann, Punkt.
LG Teerpirat
Und mir gefallen Crocs gar nicht, Punkt. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschiedenen.