Eins vorweg, Ladendiebstahl ist nicht in Ordnung, egal was da entwendet worden ist ! ABER wenn eine Frau Damenschuhe geklaut hätte, oder ein Mann z.B. Zigaretten oder Bier, dann stände das nicht in der Zeitung. Aber der böse Schuhfetischist wollte Damenschuhe klauen. Vielleicht waren die ja auch für eine Frau ? Aber wenn eine Frau erwischt worden wäre,wie sie Männerschuhe klaut, das hätte sicher nicht in der Zeitung gestanden.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wow, was ein mega Artikel. Der ist sogar so unbedeutend, dass man den Dreizeiler doppelt drucken musste. Der geneigt Leser bleibt jetzt fragend zurück: Was für Damenschuhe? Welche Höhe hatte der Absatz? Trägt er sie selbst oder für die Frau? Hatte er sie an den Füßen, als er den Laden verließ? ...
Zitat von thommy06Nee, bei dem momentanen Angebot würde ich bei Deichmann auch keine Schuhe klauen !
Was mir auch gerade auffällt: In dem Artikel steht nichts von Deichmann, sondern nur von einem Schuhgeschäft. Thommy, hast du was zu sagen?
Zitat von DeDe17 Was mir auch gerade auffällt: In dem Artikel steht nichts von Deichmann, sondern nur von einem Schuhgeschäft. Thommy, hast du was zu sagen?
Nicht schuldig Euer Ehren !
Im Artikel steht, ich zitiere:
ZitatAm Freitag um 16.20 Uhr versuchte ein Mann in einem Schuhgeschäft in der Hauptwachstraße ...
... und für 28 Euro ... das kann kein hochwertiger Laden gewesen sein.
Es wurde zwar schon alles zum Thema gesagt, aber noch nicht von jedem:
Nee, ich kann mich da euch nur anschließen. DISKRIMINIERUNG!!!
Hätte der ein paar Schlappen gemopst, hätt sich keine Sau dafür interessiert. Und so, interessiert es zwar auch keinen, aber es wird ein aufriss drauß gemacht...
Verklagt gehörn die von der Lügenpresse...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Es ist eigentlich traurig, dass so etwas passiert. Entweder waren es Schlappen für seine Frau - und er hatte nicht das Geld dafür... oder aber - noch trauriger - sich nicht getraut, die Schuhe selber zu kaufen.
Von uns kann es keiner sein weil wir hier ja davon berichten was beim schuhekauf passiert. nämlich nix schlimmes sondern nur gute Sachen!
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Gerade der Moment an der Kasse (da man ja im Rest vom Laden keine Verkäufer sieht), wenn die Verkäuferin verlegen fragt: “Hat ihre Frau die probiert ?“ mit “Nein, die sind für mich !“ oder “Den Karton brauch ich nicht, ich zieh die gleich an !“ zu antworten macht doch den meisten Spaß.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !