Eigentlich nicht besonders erwähnenswert, und darum stehts hier:
Für einen Ausflug in eine Nachbarstadt bei kühler werdenden Temperaturen und drohendem Regen- der dann netterweise ausgeblieben ist - hatte ich zwischendurch von Softclox-Sandalen, selbstverständlich mit Absatz, 😉 gewechselt auf GaborStiefeletten, das Foto entstand auf dem Rückweg bei einem Abstecher in einen Baumarkt, außer den paar zu erwartenden Fliesenblicken den ganzen Tag nix weiter zu berichten:
[img][/img]
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Bisschen lustisch wurde es dann für mich am Sa Abend zum Theaterbesuch, es wurde eine Komödie gegeben, bei der mehr Rollen zu besetzen waren, als das Ensemble Personen hatte, die Geschichte nahm Fahrt auf und im schnellen Wechsel traten die Akteure auf und waren daher geplant unvollständig umgezogen, Männer mutierten zu Frauen (übergeworfene Perücken, Kleider Strumpfhosen und PUMPS!) und umgekehrt (natürlich weit weniger amüsant fürs Publikum). Ich war im Begleitung meiner Partnerin und eine Nachbarin der vorangegangenen Generation, ich hatte meine Lufthoheit auch ggü. den anderen Besuchern verteidigen können und saß nun bei diesem Spektakel so im Publikum:
[img][/img]
...übrigens in der ersten Reihe mit uneingeschränktem Blick auf die schicken roten Lederpumps der Hauptdarstellerin
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Danke Dir / Euch, die rote Skinny ist eine von meinen inzwischen zahlreichen Freddys ( coated cotton), ich experimentiere aber noch mit den Beinabschlüssen in Verbindung mit Stiefeletten:
Die krabbeln immer etwas hoch. Wenn man sie lang lässt, wirft es die kleinen Falten, ein paar Zentimeter umgeschlagen lugt das Umgeschlagene aus dem Schuh raus.
Am besten sieht es fast noch aus, wenn ich sie so umschlage, dass ein kleiner Spalt zwischen Schuhoberkante und Hosenende entsteht, man also etwas Bein sieht, was dann aber gleichzeitig noch auffälliger / mädchenhafter wirkt.
Eine Gratwanderung auf dem Teufelskreis! 😆😎👢
Bei engen hosen finde ich Weitschaftstiefel oder -stiefeletten am besten. Und bei dieser Art von Stiefeletten mit engem Abschluß gehört eine weite Hose drüber. Meine Meinung.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das Problem mit den Skinnys kenne ich auch (die rote gefällt mir übrigens sehr gut). Ich habe mich prinzipiell für die Variante mit dem Spalt entschieden.