Genau so ist's viel besser, Skinny jeans mit diesen Stiefeletten .Die Stiefeletten gefallen mir extra, haben ein Hauch von Vintage,denke da an die 80er zurück
Zitat von mibb im Beitrag #21Genau so ist's viel besser, Skinny jeans mit diesen Stiefeletten .Die Stiefeletten gefallen mir extra, haben ein Hauch von Vintage,denke da an die 80er zurück
Da passt die Weste auch super zu... erinnert mich irgendwie an Marty McFly, sprich : zurück in die Zukunft.
Danke, die sind inzwischen meine weitere Leidenschaft geworden, seit Anfang 2018 hab ich jetzt 15 Stück im Bestand (eine doppelt) und verschiedene Sporthosen dazu...🙈
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Zitat von misterix im Beitrag #26Danke, die sind inzwischen meine weitere Leidenschaft geworden, seit Anfang 2018 hab ich jetzt 15 Stück im Bestand (eine doppelt) und verschiedene Sporthosen dazu...🙈
Siehste ! Für den einen sind es Freddys, und für den anderen sind es Röcke !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ohhh, Rock ist bei mir voll akzeptiert, hab ich im Sommer auch schon ausprobiert, als es richtig heiß war. Fand ich gut, meine ansonsten bekanntlich tolerante Partnerin eher nicht, zumindest draußen.
Und ich meine, auf die Freddys hat mich BV erst gebracht, mit der schwarzen (Kunst-) Ledernen im Spiegel, richtig, BV?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Ich habe mir nochmal 2 Paar Gabor Stiefeletten gegönnt, man will ja für den Herbst gerüstet sein 😉😉😉, die sind am Freitag angekommen, das eine Paar hab ich dann gleich mal abends zum "Italiener um die Ecke" mit der schwarzen Lederfreddy ausgeführt:
[img][/img]
ich glaube die Stiefeletten habe ich in der Form als Stiefel.... tolles Tragegefühl und an Dir sehen sie top aus... Mit der engen Freddy.... Echt gut....