Wie im Text schon beschrieben, gibt es keinen Paternoster, der über Kopf geht. Dennoch gibt es Kabinen, wo die Hinweisschilder in beiden Richtungen angebracht sind, um die Leute zu verwirren.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06Wie im Text schon beschrieben, gibt es keinen Paternoster, der über Kopf geht. Dennoch gibt es Kabinen, wo die Hinweisschilder in beiden Richtungen angebracht sind, um die Leute zu verwirren.
Mal wieder ein toller Bericht mit super Aufnahmen dabei. Die winkende Frau gefällt mir am besten davon und auch schicke Heels, die du auf deiner Tour getragen hast.
Ps: Mich würde mal interessieren wie deine Cam aussieht, da sie wohl sonst keiner bemerkt ?!
Ich würde mal behaupten, die wirkende Frau hat die Kamera gesehen und gedacht, das ist was fürs Fernsehen.
Das ist alles schon ganz schön grenzwertig, mit den Gesichtern filmen. Die Personen könnten sich durchaus wieder erkennen, schon alleine an der Frisur und den Klamotten. Und wenn man blinzelt erkennt man sogar etwas von den Gesichtszügen. Jemand, der die Person kennt, ist somit durchaus in der Lage, diese zu erkennen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
ZitatGibt im Internet eine tolle Seite wo jede Menge Paternoster aufgeführt sind,auch mit den technischen Daten und ob sie in Betrieb und öffentlich zugänglich sind. In Hamburg gibts zwei Gebäude mit nem Paternoster, die sind richtig hoch, einige Etagen mehr als im Slomanhaus, da werde ich nächstes Mal reinschauen : 12 Stockwerke, 22 Kabinen, Förderhöhe 35 m; renoviert ca. 2002; frei zugänglich
Schöner Bericht und tolle Fotos. Das erlebe ich meisten auch, wenn es jemand sieht sagt er/sie nichts. Oder es wird hinter einem geredet, angesprochen wurde ich noch nicht. Ich habe das gefühl das die Leute da auch eine hemschwelle haben.
Stelle mir das gerade bildlich vor, da steht jemand vor dem Paternoster und wartet auf die nächste freie Kabine, und dann kommen erst ein paar High Heels von oben, und dann hängt da ein Kerl dran !
Zitat von thommy06Stelle mir das gerade bildlich vor, da steht jemand vor dem Paternoster und wartet auf die nächste freie Kabine, und dann kommen erst ein paar High Heels von oben, und dann hängt da ein Kerl dran !