gut, Teenager sind so eine Gruppe, die man mit Vorsicht genießen muß. Vor allem in der Herde. Noch keine Lebenserfahrung, aber die große Lippe riskieren.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Engländer sind im Urlaub außerhalb ihres Landes eh eine Herausforderung . Du wirst sie nie wieder sehen, warum einen Gedanken an deren Meinung verschwenden.
Zitat von Andi_londonJa und eigentlich sind sie mir auch egal. Ich mach das was mir gefällt.
Wohl dem, der so weit gekommen ist, so denken und handeln zu können! Es hat bei mir Jahre/ Jahrzehnte gebraucht. Und mittlerweile genieße ich es einfach, die Schuhe zu tragen, die MIR gefallen - ganz egal, was andere davon halten!
Zitat von Hannes73...Es hat bei mir Jahre/ Jahrzehnte gebraucht. Und mittlerweile genieße ich es einfach, die Schuhe zu tragen, die MIR gefallen - ganz egal, was andere davon halten!
Leider bin ich immer noch nicht so weit, da ich Angst habe, dadurch Freundschaften zu gefährden. Hoffentlich klappt es irgendwann doch noch, bevor ich altersbedingt nicht mehr in der Lage bin, in Heels zu laufen. Ich denke, irgendwann werden die Knochen und Muskeln das nicht mehr mitmachen. Aber noch klappt es ganz prima.
Zitat von FatalLeider bin ich immer noch nicht so weit, da ich Angst habe, dadurch Freundschaften zu gefährden.
Mach es doch so wie viele andere auch und fahr einfach ein paar Städte weiter raus um dort stöckeln zu gehen. Von Frankfurt bis zur Stuttgarter Fraktion ist es doch gar nicht so weit und da finden ja bekanntlich regelmäßig Forentreffen teil. Und wer wegen Heels jemanden die Freundschaft kündigt, der ist auch kein richtiger Freund!!! Ein Kumpel und eine Freundin von mir wissen auch, dass ich Heels trage und beiden ist das völlig schnuppe.
Sehr geile Bilder Andi..... das hat Stil..... und die Kommentare kommen ja nur von blöden, die nix eigenes können....
Hatte das mal, dass ich mit meinen Stiefeletten zwei Schulklassen an der engsten Stelle begegnete... Der Klassenkasper rief gleich "Guckt mal der Mann trägt Mädchenschuhe"..... Im Nachhinein eines der besten Erlebnisse....
Danke fürs Zeigen der Bilder.... sieht sehr romantisch aus da am Hafen mit den Stiefeletten, den LEggings und dem Drink...