Die Stiefel (von humanic) gehen bis knapp unters Knie. Die Hose ist ein leggings von wolford (nennt sich estella). die Jacke ist von all saints (london und das einzige herrenteil am Outfit).
Zitat von Andi_london...Die Hose ist ein leggings von wolford (nennt sich estella)...
Da musste ich gleich mal nachschauen, die ist wirklich schön. Nun war ich ja schon bei Wolford auf was gefasst, aber diesen Preis (250€) nenne ich "sehr ordentlich". Dafür bekommt man schon Echtlederhosen.
Da ich Stammkunde bei denen bin (Strümpfe und Halterlose) häufiger bei Wolford kaufe, bekam ich 20% Rabatt da geht das schon, zumal ich noch keine schönere leggings gesehen habe.
Qualitativ sind die Strumpfwaren von Wolford spitze. Wer mag und sich in Bodenseenähe aufhält, für den lohnt sich ein kurzer Grenzübertritt nach Bregenz, dort ist ein Wolford-Laden respektive Outlet.
War gestern Abend in Wien mit zwei Freundinnen unterwegs in der Kunstleder-leggings 'Razer' von crazy-outfits.de (siehe "Mode & Gesellschaft / Glanz an Männern" und Foto unten), schwarzer Lederjacke und schwarzen Stilleto-Stiefletten, ausserdem Vinykux Beau Nagellack auf den Fingernägeln, Mascara und Yves Saint Laurent Lippenstift 211 . Kommt die Kellnerin und fragt: "Haben die Damen schon gewählt?". Ich musste schmunzeln und meine zwei Begleiterinnen lächelten amüsiert. Ansonsten nur erstaunte Blicke, wie üblich...