Ich war heute bei alleebesten Wetter mit Sven in Stuttgart. Wir parkten bei Kaufhof und gingen direkt zur Königsstrasse (fuzo). Sven mit edelsten Buffalo Stilettos und ich mit meinen Litas...am Schlossplatz im Pavillon links spielte ne Big Band, rechts vor dem Prunkbau sassen schon viele Gäste und guckten auf die Musik...wir gingen mitten durch und ich blieb vor dem Pavillon kurz stehen... Das Publikum im Rücken fand ich schon sehr angenehm...aus dem Augenwinkel sah ich ne Frau, die das Handy schon in meine Richtung hielt und gleich weg nahm als ich guckte...
Dann gingen wir ins Cafe am Königsbau und setzten uns draussen mitten rein ins Geschehen...wir wurden auch entdeckt aber es gab Nur die üblichen Blicke.... Dort haben wir gaaaanz lange nur in der Sonne gesessen un Cappu getrunken.....und gequatscht....
Dann sind wir weiter die Fuzo hoch am Glaspalast vorbei....da waren die Blicke eher dezent mit Ausnahme einer Familie...man spürte förmlich die Engstirnigkeit....wir dingen weiter zu Schuh Horsch und Grau, allerdings mit riesen Umwegen, weil wir total planlos waren und da hinten im Eck auch wirklich alles gleich aussieht. Es gab kaum noch Publikum...
Die Schuhläden hatten keine Litas und auch nix in der Höhe....die hatten nur Mist.
Dann Bogen zur Fuzo zum Schlossplatz zurück...da war heftig Betrieb. Ich hatte schon das Gefühl, dass wir da voll untergehen in der Masse. Wir stoppten bei so ner Menschentraube, wo einer Seifenblasen fliegen ließ...da war hinter mir ne italienische Geossfamilie...ich hörte dann nur so was wie nova Moda und dann übersetzte jemand "neue Mode"....war total sympathisch...bin mir aber auch nicht sicher, ob die wirklich uns meinten.... wir sind dann weiter gelaufen zur Postbank und dann sind wir im "flo" in Anlehnung an unseren Forenkollegen eingekehrt...das schreibe ich später weiter.... to ne continued..
Wir kamen an eine Nebengasse unweit der B 27.... Der Laden hieß "flo"...in Andenken an unseren Forenkollegen nahmen wir gleich draussen Platz...kurz darauf kam die Bedienung raus und meinte gleich "Ihr habt aber schicke Schuhe an"... Artig bedangt und nich was zu trinken bestellt....lange da gesessen, gequatscht,Frauen geguckt, usw. Dann wollten wir weiter. sven wollte noch kurz aufs Klo, kam kurz darauf wieder leicht aufgelöst.... "Alter ist das glatt da drin. Pass bloss auf.einen Schritt von der Fussmatte runter hat's mich fast hingehauen (Sven deutet Ausfallschritt an) Der Boden ist wie geölt"... Ich dachte mir nur das kenn ich noch vom vorletzten Mal mit Hannes in Darmstadt....
Ich beschliesse auch rein zu gehen. Wie ich auf dem Teppich stehe, sagt die Bedienung "Vorsicht, ganz langsam, seeehr glatt, ihr Kollege wäre hier fast ausgerutscht. " ich teste vorsichtig mit meiner Gummisohle und habe das Gefühl auf Antirutschmatten zu stehen....ich gucke sie an und sage ihr: "hier müsste mal gebohnert oder nachgeölt werden" - Kinnlade fällt runter - sie sagt ich soll bitte langsam die Treppe runter gehen... Ich sehe die Treppe und die zwei Geländer und packe beide geländer und renne runter, weil ich mich super abstützen kann. Leider hat es wohl niemand registriert...
Als ich hoch komme sage sven "guck mal da drüben" . Da standen 5 oder 6 Frauen elegant gekleidet mit Rock und alle auf hohen Schuhen..ich sag: "zahlen und dann los. Da gehen wir vorbei..." Gezahlt und gleich in die Richtung... Die Frauen standen gut gelaunt zusammen und wollten sich zum Selfie aufstellen...sollte wohl ein unvergeßlicher Mädelsausflug werden. sven überlegte noch, ob wie denen Komplimente machen sollen. Ich ging ganz eng vorbei und merkte, dass zwei Türkinnendabei waren. Mir fiel nix gescheites ein, also sind wir dann wortlos vorbei...ich einen Schritt vor Sven...paar Schritte weiter musste ich mich umdrehen...die Frauen standen im Halbkreis und glotzten uns entsetzt hinterher.... Ich sag noch.." Sven, dreh dich um" erkonnte es erst auch nicht glauben... Naja, die entsetzten Frauen, die uns hinterher gucken und zwischen uns ein Strassencafé, wo die Leute nur dachten sie sind im falschen Film...
Dann sind wir zum Parkhaus gegangen... Da kamen etwas weiter weg noch drei Kulturbereicherer daher...da sagte einer "die zwei sind aber richtig schwul unterwegs"...das war s dann, es ging ab nach Hause
Ja wieder so ein herrlicher Sonnenscheintag mit fast Sommertemperaturen in einer bunt gemischten Stadtkulisse Die Sprüche der 3 Herren zum Ende habe ich gar nicht mitgekriegt...bekommen aber nachträglich den Ehrentitel "Experten der Nation"... [attachment=0]2016-10-16 22.56.57.jpg[/attachment]
Stuttgarter
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t561p6377n265.jpg
Mal wieder eine coole Aktion von euch beiden. Immer wieder schön zu lesen...
Zitat von olli müllerDa kamen etwas weiter weg noch drei Kulturbereicherer daher...da sagte einer "die zwei sind aber richtig schwul unterwegs"
Die haben meistens sowieso immer die größte Klappe und sind nur in der Gruppe stark. Passiert leider auch, wenn man nicht in Heels (also normal) unterwegs ist. Da darf man nix drum geben.
Da ich nicht zu viele Threads eröffnen will, schreibe ich hier weiter....
Gestern war ich mit Sven verabredet, um in Stuttgart das Einkaufszentrum Milaneo zu besuchen, weil Sven mal einen absatzfreundlichen Boden brauchte für seine Stilettos....ces hatte kurzfristig noch zugesagt unnd so fuhren wir zu dritt los. Das Parkhaus war schon proppevoll und drinnen sah es auch nicht besser aus. Kaltes Herbstwetter hatte halb Stuttgart uns shoppingcenter getrieben...
Im Parkhaus hatten wir unsere Ausgehschuhe angezogen... sven braune Atilettos von Buffalo, ces die Forenwinterreifen und ich meine Litas.
Schon auf dem Weg zum Fahrstuhl war was los, wir standen vor dem Fahrstuhl und wurden angeguckt, Leute die von der Treppe kamen guckte uns an und im Fahrstuhl konnte man auch niemandem aus dem Weg gehen...mir wurde schnell klar und den anderen auch, dass das heute noch mal ein grösseres Unternehmen wird. ...wir kamen ins Shoppingcenter und suchten ein kli, was uns quer durchs Kaufhaus führte, auch auf dem langen Gang zur Toilette standen überall Leute. Nach dem Klo ging es zurück ins Zentrum, wo sven und Ces gleich bei Reno verschwanden. Ich blieb draussen und guckte mitten im Zentrum stehend durch die Gegend. Dann kamen ces und Sven leicht enttäuscht raus und dann setzten wir uns in ein Cafe, wo wir uns erst mal unterhalten haben. Danach ging es wieder ins Getümmel von Schuhladen zu Schuhladen...erst zu Deichmann, und dann noch durch diverse andere Schuhläden....
Angesprochen wurden wir in einer Boutique von einer Verkäuferin, wo Sven sich für ein paar Schuhe interessierte. Sie sprach ihre Bewunderung für Sven aus und meinte, dass sie nicht mal mit Turnschuhen ungallfrei laufen könne und hoch ginge gar nicht...Es entwickelte sich noch ein Fachgespräch über Schuhe, was total nett war.
Nach diversen Schuhladen musste ces sich verabschieden... Sven und ich blieben zunächst noch im Center schauten auf meinen Wunsch noch mal bei Mediamarkt vorbei und dann sind wir Richtung Auto gegangen. Da kamen wir noch am Tamaris Shop vorbei....da gab es die nächsten lobenden Worte und die Frage, ob wir auch tanzen können mit den Heels wie irgendwelche Typen, die ich nicht kannte...
Bisschen geschnackt. Dannzun Auto....jacken an und die Schuhe gewechselt.... Ich auf Gabor Stiefel mit Block, Sven alles f schwarze Sziefel mit drei goldenen Schnallen, und die wurden sogar über die Hose getragen.....das nächste Ziel hiess dann Königstrasse....Buffalo Shop......
....gestiefelt ging es raus aus dem Parkhaus durchs yEkz....plötzlich fiel nur noch einer auf.... Endlich an der frischen Luft waren wir uns einig, dass das ganz schön anstrengend war bei der Hitze im EKZ und man überall wie auf dem Präsentierteller da stand, aber selbst das kriegen wir inzwischen hin.
Beim Buffshop kannten sie Sben schon...sven guckte nach braunen Stiefeletten und Stiefel. Eine junge Verkäuferin brachte die von Sven gewünschten Schuhe zum Anprobieren....Sven probierte, stöckelte durch den yLaden, ein netter Plausch mit der Chefin....
Als Sven mit einem Paar Stiefeletten unterwegs war, kam eine Frau zu Svens Sitzplatz, wo er die Schuhe wechselte (ich dass gleich daneben als Fachmann sozusagen) . Ich sah das Leuchten in ihren Augen, dann nahm sie den schwarzen Stiefel in die Hand und fragte Sven "wo er die Schuhe her hat".... Sven sagte nur" das sind meine, die gibt s hier nicht zu kaufen".... Der Frau war es peinlich, doch dann verlief alles im Gelächter....
Sven hat dann nix gekauft, und dann sind wir wieder zurück ins EKZ....dort haben wir noch chinesische Nudeln gegessen und dann ging es heim
Fazit: Ein total volles EKZ war noch mal ne richtige Nummer, zumal mit Litas oder hauchdünnen Stilettos..speziell in dieser Anlage gibt es kein Verstecken, man kann wenig beeinflussen und nicht alle Reaktionen ausblenden, aber das geht auch
Zitat von olli müller...Ich sah das Leuchten in ihren Augen, dann nahm sie den schwarzen Stiefel in die Hand und fragte Sven "wo er die Schuhe her hat".... Sven sagte nur" das sind meine, die gibt s hier nicht zu kaufen".... Der Frau war es peinlich, doch dann verlief alles im Gelächter....
Klasse Bericht, tolle Story! Freut mich, dass Ihr viel Spaß hattet und für manches Kopfschütteln und –verdrehen gesorgt habt! Die Nummer mit der Frau, die Svens Stiefel haben wollte, ist natürlich auch wieder vom Feinsten! Da gilt nicht nur „Wir trage was Frauen sollen“, sondern „was Frauen wollen“.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Nach dem IKEA-Einkauf stand gestern Schrauben auf dem Programm. Hat sich auch gelohnt. Dafür bin ich heute wieder hochhackig unterwegs.