und von mir noch das fehlende Foto von der schönen Tour. Hab es gestern schon reinstellen wollen, hat aber ständig Fehler angezeigt Es war wirklich verdammt warm im Milaneo und auch der kurze Abstecher zur Königsstraße hat nicht arg für Abkühlung gesorgt... [attachment=0]2016-10-23 23.26.25.jpg[/attachment]
Stuttgarter
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t561p7096n346.jpg
....sicherlich habt Ihr Euch schon gefragt, was wir am Sonntag gemacht haben.... Wir haben uns nachmittags mit flo in Szittgart getroffen. Flo hatte sich letzte Woche beschwert, dass wir in seiner Stadt stöckeln waren während er im Urlaub war...
Das Motto hiess deshalb "Mit flo ins flo"....
Wir trafen uns in der Nähe vom Hbf und sind über die Königsteasse und eine Nebengasse zum "flo" gestöckelt...da waten sven und ich letzte Woche bevor wir den Spass mit den Frauen hatten.
Wir setzten uns rein.. Der asiatische Kellner schien sich noch gut an uns erinnern zu können und grinste sich einen. Wir bestellten und kurz darauf kam die Kellnerin vom letzten Sonntag ins Lokal zum Dienstbeginn...sie registrierte uns, schien sich an uns zu erinnern, konnte uns aber nicht richtig einordnen....Sven meinte nur, dass er sich beschweren würde, weil es immer noch so glatt in dem Lokal ist.
Als sie dann die Teller abräumte und fragte, ob alles i O war, sagte Sven, dass es immer noch so glatt sei. Da wusste sie wieder wer wir sind. Sie guckte sofort nach Svens Schuhen und er sagte ihr, dass er extra Blockabsätue an hätte und immer noch rutschen würde....es wurde etwas geflachst und ich wurde gefragt, ob ich auch wieder so hoch unterwegs wäre, was ich verneinen musste, weil es mir hier zu gefährlich sei....
Dann war es auch vorbei mit dem Flachs....flo und ich wurden nur ch gebeten auf dem Weg zum klo aufzupassen
Dann sind wir noch mal quer durch die Innenstadt gelaufen, bis wir dann im Brauhaus eingekehrt sind. Dort haben wir noch was getrunken und uns unterhalten, danach sind wir Richtung Bahnhof gelaufen. Kurz nach dem Verlassen des Lokals rief uns jemand " Schwuchtel" hinterher....ansonsten alles unauffällig.. Wir haben mehr gequatscht und die Schuhe anderer Grauen bewundert....im Vergleich zum Vortag war es sehr entspannt....hauptsache gestöckelt....
Stuttgarter
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t561p7181n351.jpg
Gestern ging es in eine neue Runde. Was bei den einen Cafés sind, wird bei uns wohl flos Burgerladen. Olli, Sven und ich hatten uns auf 18Uhr in Stuttgart verabredet, denn ich hatte keine Zeit für HD und Sven musste seine Neuerwerbung auf Griffigkeit testen. Diesmal bin ich in Abstimmung mit Olli auf Litas direkt zu Fuß bei mir zu Hause los und zum Treffpunkt stolziert. Auf der halben Stunde Fußmarsch hab ich nur zwei Beobachtungen gemacht. Da ich mit Litas etwa 1.90m groß bin wird man anders wahrgenommen als mit 1.74m. Erstens wird man wahrgenommen und zweitens schauen die Menschen nach oben und nicht nach unten. Kurz vor dem Hauptbahnhof war dann ein Pärchen, die meine Litas entdeckt hatten. Die haben mich überholt und angelächelt. Vom Treffpunkt aus sind wir 3 dann direkt zu flo stolziert, wo uns die Bedinungen mittlerweile erkennen und auf die Füße schauen. Sven hatte nun endlich Grip und nach einer kleinen Stärkung ging es noch eine Runde durch die FuZo. Es gab hier und da mal große Augen aber sonst kaum Reaktionen. Als ich mich von den Beiden verabschiedet hatte ist mir doch glatt ein Malheur passiert. Die Strecke zurück wollte ich meinen Füßen dann doch nicht mehr zumuten und hab mich für die Bahn entschieden. Dank Feinstaubalarm musste ich nur den Kindertarif lösen. Die Treppe zum Bahnsteig runter hat es mich dann aber fast auf die Fresse gelegt. Konnte mich gerade noch am Geländer abfangen *peinlich* aber wirklich gesehen hat es niemand. Hier das obligatorische UDT-Foto [attachment=1]Underthetable.jpg[/attachment] Und das selbe in Wärmebild [attachment=0]heiße Heels.jpg[/attachment]
eleflo
f17t561p7536n374.jpg
f17t561p7536n375.jpg