Ich wollte es gestern aben eigentlich noch schreiben, hatte dann aber doch keine Lust:
Ich hatte dann im Bett einen Krampf im rechten Fuß, der sich dann über die gesamte Sohle Richtung Ballen zog, den ich schon in den Schuhen beim Laufen gespürt habe. Habe lange nicht mehr so hohe Schuhe angehabt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Thighhighbootslover im Beitrag #25Super outfit.👍🏻 Ich finde garnicht das es zu weiblich aussieht. Warum auch? Sind ja nur jeans tshirt und pumps.
Naja, man muß ja mal fragen, da alle Kleidungsstücke, die ich auf diesem Bild trage, aus der Damenabteilung sind.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich finde, es ist doch völlig egal, aus welcher „Abteilung“ die Sachen kommen. Hauptsache, sie passen und sehen ordentlich aus.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Auf dem Bild kann man nicht erkennen, wieviel Fassungsvermögen die Taschen der Jeans haben.Das wäre das einzige Kriterium um die Hose einem Geschlecht zuzuordnen. Beim T-Shirt gibt es auch keine Regel, wie groß der Ausschnitt oder wie Kurz die Ärmel sein dürfen.
Kurzum, hättest du es nicht erwähnt, hätte es niemand gemerkt.
Zitat von DeDe17 im Beitrag #33Ich finde das steht dir auch besser als die engliegenden Kleider
Genau das hab ich auch gedacht.... Bei deinen Bildern mit Kleid denke ich meist dass es nicht so ganz stimmig ist, hier finde ich dass alles supi passt und dir sehr gut steht. Und das hat nix mit dem Geschlecht zu tun denn ich sehe oft genug Frauen die lieber auf enge Bekleidung oder ein figurbetonendes Kleid verzichten solten...
Zitat von arno im Beitrag #35Sieht klasse und stimmig aus! Bei der Herkunft vom Shirt hätte ich auf den ersten Blick die Herrenabteilung vermutet.
Ok, aus der Nähe: Der Stoff ist irgendwie anders als bei Herren-Shirts, auf dem Marken-Logo (innen) ist ein Herzchen und es sind (waren) diese komischen Bändchen zum aufhängen eingenäht, die es nur bei Damenmode gibt. Aber von außen ...
Zitat von eleflo im Beitrag #37Auf dem Bild kann man nicht erkennen, wieviel Fassungsvermögen die Taschen der Jeans haben.Das wäre das einzige Kriterium um die Hose einem Geschlecht zuzuordnen. Beim T-Shirt gibt es auch keine Regel, wie groß der Ausschnitt oder wie Kurz die Ärmel sein dürfen.
Kurzum, hättest du es nicht erwähnt, hätte es niemand gemerkt.
Das Fassungsvermögen der Taschen ist Damenjeans typisch sehr gering.