Hi Thommy06, ja, auch für mich ist das Shirt/Hose/chreme Pumps das Musterbeispiel für ein stimmiges Outfit. Für mich eines der besten Bilder von dir. Es sprang mich direkt an, habe es mir mehmals angesehen. Wenn irgendwo mal neben mir so ein gekleideter Herr auftauchen würde, würde ich es auch direkt sagen wollen. Wenn ich dann auch gerade Pumps anhätte, wüsste er gleich, warum ich so reagiere . . so eine Lage schoss mir gerade durch den Kopf. Auf jeden Fall weiter so, dass muss doch auch anderen Leuten gefallen, ich würde sie gerne überzeugen, das getuschel muss aufhören.
Ich bekam mal ein Waaauuu, das so spontan und laut aus Frauenmund kam, das war echt, dann die Geste gestreckte Fingen auf den Mund (ups, habe ich das leut gesagt) und dann ein unbezahlbares Lächeln mit dem Blick auf die Schuhe . . sagen konnte sie nichts, worauf ich ein 'Danke sehr' loslies. Sie war noch fassungslos, ich zog weiter. So wünsche ich mir das . .
Ich wünsche jedem solche Reaktionen statt 'was solldas denn', 'ist Fasching ?', 'das geht ja gar nicht' - geht doch Wir überschreiten die Grenz in unserem Kopf, nun sind die anderen dran !
Ja, es gibt "echte" Frauen, die das zu würdigen wissen ! Mit echten Frauen meine ich Frauen, die Klasse haben, nicht solche Modepüppies, die neben uns verblassen und uns als Konkurrenz und Bedrohung sehen. Von echten Frauen gab's bisher immer positives Feedback.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !