Zitat von Oky_Toky im Beitrag #540...also woh, Du braucht Dir doch wirklich keine Gedanken mache, Du hast die Chuzpe in der Öffentlichkeit zu stöckeln und eine Frau, die Dich unterstützt ... ich wundere mich, dass HH nicht Deine Alltagsschuhe sind ... und Deine Hosen und Leggins sind legendär ;-))
Vielen Dank für diese Worte. Ja in der Tat hab ich den Vorteil, dass meine Frau mich unterstützt. Und ja ich wundere mich selbst immer wieder über mich, dass ich das nicht eher in meinen Alltag einbaue, aber da kommt halt wieder der Schweinehund und der Kopf dazu. Habs ja oft genug geschrieben, und ja ich habs ja auch schon oft genug selbst gesehen und geschrieben, dass eigentlich nix passiert und selbst wenn, es mir egal sein sollte und müsste... ich arbeite dran
Zitat von Erik65 im Beitrag #544Genauso ist das. Und dann gibt es auch noch Arbeiten bei denen es sich wirklich nicht lohnt, oder sinnvoll ist, HH zu tragen.
oder zum Beispiel bei Outdoor-Aktivitäten, wie Wandern.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das mit dem Kopf und den Schweinehund kenn ich zu gut, obwohl ich auch eine Frau habe, die mich voll Unterstütz. Aber dann gibt es Tage, da gehe ich mit Lederleggings und Stiefeletten, oder Stiefel ohne Probleme einkaufen. Das ist auch Tagesform abhängig.
damit es nicht langweilig wird kommt gleich Nachschub.
Ich musste fürs Streichen jetzt am Wochenende noch ein paar Sachen im Baumarkt besorgen und bin dann mit Stiefeletten hingefahren. Bevor ich ausgestiegen bin, kam noch eine Dame angefahren und als sie ausgestiegen ist dachte ich nur vom Gang her: "Die müsste hohe Schuhe anhaben". Und siehe da, sie hatte tatsächlich auch Stiefeletten mit einem etwas schlankeren Absatz an.
Aber gut, ich bin dann auch ausgestiegen und mit Krach in den Baumarkt rein, meine Sachen zusammengesammelt. Leider habe ich dann seltsamerweise keinen Spiegel gefunden, der so angebracht gewesen wäre, dass ich ein Bild hätte machen können (ja, der letzte Baumarktbesuch war bei einem anderen).
Ich habe die schwarzen Chelseas jetzt wieder ein paar Mal zum Einkaufen getragen, natürlich ohne Vorkommnisse. Und nachdem ich letzte Woche ja meine gefütterten Anna Field Stiefeletten versteckterweise zum Abholen meiner Frau angezogen hatte (s. #539), habe ich mich gestern dazu entschlossen, die einfach mal offensichtlicher zu tragen.
Also diesmal die Skinny Jeans an, die Stiefeletten und auf dem Weg zur Bushaltestelle an ein paar Damen vorbei, die an ihrem Auto rumgewurschtelt haben. Da ich zu früh dran war, mich dann wieder hingesetzt und gewartet:
Das muss ich jetzt einfach öfter mal machen, aber es geht voran...
@thommy06 ja leider, das ist das Einzige, was ich an den Schuhen wirklich bemängele, dass man da nicht einmal passend schnüren kann und dann schnell mit Reissverschluss auf und zu machen kann. Aber auf der anderen Seite sind die ja schnell gebunden... aber da finde ich meine braunen Stiefeletten schon deutlich praktischer.