ich habe mir gestern mal wieder die Webseite von Zalando angesehen und nach Schuhen mit Absatz in Größe 45 geschaut. Dabei bin ich über diese Schnürstiefeletten in Khaki gestolpert. Obwohl ich mir sowohl wegen der Farbe als auch der Fütterung (vor allem oben außen am Schaft) noch nicht 100% sicher bin, habe ich mir die jetzt mal bestellt. Die sehen ja zumindest auf den Bildern einigermaßen solide und etwas männlicher aus (bis eben auf dieses Futter oben am Schaft), daher bin ich gespannt, wie die nachher wirklich aussehen und ausfallen. Auch die finale Absatzhöhe bei Gr. 45 dürfte hoffentlich noch etwas höher sein, als das was auf der Seite bei Gr. 37 angegeben ist.
Wenn die da sind, werde ich sicher mal ein Testbild damit machen...
Ich finde die Frarbe schön, als immer schwarz. Bei unseren Stiefeletten von Anna Field, ist die Absatzhöhe bei SG37 - 10cm, und bei SG42 - 11cm. Demnach wird bei deiner SG, die Absätze auch wohl höher sein, als was bei SG37 angegeben ist.
@Gerd51 ja, ich dachte mir auch, es wäre mal was anderes als immer nur Schwarz... und da ich ja auch ein paar Hosen in Khaki habe, wäre das ja perfekt. Ich bin auf jeden Fall gespannt :)
heute konnte ich endlich mal zumindest kurz die Khaki-farbenen Stiefeletten aus dem Posting weiter oben anziehen und zumindest kurz ein Bild machen:
Ich bin mir aktuell noch nicht so wirklich sicher, ob ich die behalten soll oder nicht. Mir kommen die irgendwie etwas arg klobig vor Was meint ihr denn? Mal schauen, was meine Holde zu den Schuhen meint...
Ich finde die sehen gar nicht mal so schlecht aus. Auf den Bildern von Zalando in Größe 37 sieht die Spitze viel zu kurz aus. Da verschwindet der Fuß doch optitsch komplett. In 45 sieht es viel stimmiger aus :)
Wenn ich dürfte, dann wären solche Stiefeletten meine Alltagsschuhe im Winter. Habe mal welche von Timberland probiert und war begeistert vom Tragekomfort. Leider hab ich sie mir nicht gekauft! Einfach mal in der Bildersuche "timberland glancy" eingeben.
Ich finde die Schuhe nicht unbedingt klobig. Wie für uns Männer gemacht. Nur, ich würde den Fellrand der Schuhe unter einer Jeans verschwinden lassen. Aber das ist jedem selbst überlassen.
Hmmm irgendwie gefallen sie mir aber mit der Farbe kann ich mich nicht besonders anfreunden.........Geschmackssache 😉auf jeden Fall 1000x besser als sneaker
Zitat von Erik65 im Beitrag #514Mit zwei Reißverschlüssen habe ich auch noch nicht gesehen. Die haben wohl einen Notausgang oder ist der hinten nur Zierde?
Ich würde beide Paar Stiefeletten behalten. Finde die Stiefeletten aus dem Beitrag #504 nicht zu klobig, ideale Männerschuhe für den Winter. Ich hoffe das die Schuhe von Deichmann auch deiner Frau passen, was gibt es schöneres als im Partnerlook unterwegs zu sein.
nachdem mich Corona flach gelegt hatte und ich auch so in letzter Zeit irgendwie nicht wirklich die Muße hatte, mal wieder mit hohen Schuhen rauszugehen, bin ich heute morgen dann doch zu Fuß bei uns zum Bäcker. Also überlegt, welche Schuhe ich anziehen soll und nachdem es geregnet hatte fiel meine Auswahl auf die Schwarzen mit der glatten Oberfläche, die sollten am wenigsten Probleme mit Wasser haben.
Dann bin ich halt direkt von Zuhause aus los zum klitzekleinen Einkaufszentrum bei uns in der Nähe, mit den Teilen einigermaßen laut unterwegs, aber selbst die paar Leute, die mir entgegen gekommen sind oder die beim Bäcker waren, haben natürlich null Reaktion vermerken lassen.
So sah das Ganze dann aus:
Mal schauen, ob ich das so als "Vorsatz fürs neue Jahr" hinbekomme, wirklich mal öfter so raus zu gehen...