Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Gar nicht mitbekommen. Weiß nicht, ob das Preisargument zieht, wenn man sich für mehrere Hunderter Fernando Stiefel maßschneidern lässt und maßgeschneiderte Schuhe kosten halt soviel. Immerhin tut sich was am Markt für unsere Sache.
Wie das Projekt läuft weiß ich nicht, da ich nicht mit ihm gesprochen habe. Das hat, wie gesagt, eine Freundin von mir letztens getan und musste da an mich denken. Der Designer ist der Freund einer ihrer Kolleginnen und der Liebe wegen nach D gezogen.
Ich habe den Link zum Forum auch mal weitergegeben. Wenn ihr lieb seid, haben wir vielleicht demnächst einen Designer für Herrenschuhe mit Absätzen unter uns.
Selbst wenn mir die Schuhe außerordentlich gut gefallen würden, wären die mit viel zu teuer. 400-500,- € für ein paar Schuhe bezahle ich nicht. Schon für weniger Geld bekomme ich z.B. bei Fernando Stiefel nach Maß.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa