Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. Früher wurden die Gebildetsten, Besten und Erfahrensten zum Anführer. Ja Früher. Heute führt KI und natürliche Dummheit. Beim Tragen von Pumps kommt es vor allem auf die Einstellung an, nicht auf Wissen und Können. Gilt nicht nur für Pumps…
Zitat von Fatal im Beitrag #18Feigling! Hab Mut zur Farbe. Wobei nach meinem Geschmack rot gar nicht geht. Aber da muss jeder seinen Weg finden und die hier vorhandenen Zehenhasser werden ich ohnehin nicht bekehren können.
Ich bekenne mich dazu, ein Feigling zu sein Farbige Nägel sind nicht mein Ding und stehen mir ohnehin nicht. Ausserdem wäre ich das Hauptgespräch am Arbeitsplatz und würde Stoff für die Schülerzeitung bieten.
Zehenhasser? Ich lese immer wieder von Leuten, welche Füsse hassen, sogar ihre eigenen. Ich habe das nie verstanden. Die Füsse gehören zu unserem Körper und tragen uns durchs ganze Leben, also verdienen sie auch entsprechende Pflege. Ich mag meine Füsse, und verstecke sie auch nicht.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!