Ich finde/ fand Hochfronter als Übergangsschuh eine gute Wahl. Eigentlich Halbschuhe mit "vernünftigem" Absatz - nicht zu flach und nicht zu hoch.
So langsam nagt der Zahn der Zeit an meinem schwarzen Modell und ich würde es gerne ersetzen.
Doch scheinbar gibt es keine Hochfronter mehr, wie ich sie kenne und haben möchte: Trichter- oder Blockabsatz - ca. 8cm hoch, vorne eher rund als spitz (auf keinen Fall Karré!).
Aber was ich aktuell finde ist eher "Angie-Style" (passend zum Hosenanzug) - so ziemlich altbacksch und max. 4,5cm oder dann gleich mit Stiletto-Absatz.
menno!
EDIT: und nein - ich meine auch keine "Turnschuhe" wie die MRs, sondern elegante(re) Schuhe
Ja, Anke Boots mag ich auch. Die Hochfronter jedoch finde ich für in die Arbeit im Sommer ganz gut, so was hochhackiges und gleichzeitig praktisches zur langen Hose.
Jungs, wenn ihr mal bei high-feelings auf die Pumpsseite schaut, da laufen mir auf anhieb 4 verschiedene Modelle vor die Flinte. https://www.high-feelings.de/high-heels/pumps/ Der Preis ist vielleicht etwas höher aber dafür passiert euch damit kein „Hochfronter löst sich akut auf“ Hab ich bei high-feelings noch nie erlebt….