Hast mal gegoogelt ? Z. B. Stiefel mit Blockabsatz schwarz, da wirst du ne Menge angezeigt bekommen.... Mit der Grösse wird die Auswahl etwas kleiner werden aber da gibts auch was. Ich habe allerdings das Gefühl als wenn man mit grosser Größe eher Schuhe mit Stilettos bekommt, weniger dagegen mit Blockabsatz, scheinen weniger gefragt zu sein....🤔
Wenn Stiefel müsten die entweder aus dehnbarem material sein oder zum schnüren wegen den waden. oder Stiefelletten. ich find die Buffalo T24400 toll aber die gibt 3s nicht in meiner größe. oder solche wie auf deinem Profilbild Stilauge. nur nich zu flach. 8 cm aufwärts wird es interssant. preislich nicht mehr als 50-60 euro.
Ich sehe da kein Problem - da gilt ja der EBAY Käuferschutz - ich hab schon mehrfach über EBAY China Schuhe gekauft Die Qualität entspricht dem Preis - einziger Nachteil: teils hohe Versandkosten und lange Lieferzeiten
Qualität. Über Amazon habe ich mir einst ein Paar Sandaletten bestellt, die dem Bild so ähnlich sahen wie ein Autoreifen einem Napfkuchen (beide sind rund und haben ein Loch in der Mitte). Die Reißverschlüsse an der Ferse ließen sich nur mit Zange (kein Scherz!) bewegen.
Die Produktbilder sind geklaut, die (Onlymaker) nehmen Bilder von Original-Designerschlappen und retuschieren das Markenogo heraus. Zumindest habe ich nach meiner Beschwerde mein Geld erstattet bekommen und konnte die Schuhe behalten, aber solchen Schrott um die halbe Welt zu schippern ist ja auch nicht notwendig.
Dann hatte ich (ganz kurz) ein Paar von Kassiopeia. Der verwendete Leisten passte nicht zur Absatzhöhe und die Schuhe rochen wie ein Chemielabor.
Meine Erfahrungen mit chinesischen Herstellern sind deutlich besser. Einige ausgefallene Designs findet man sowieso nur dort. Bei der Qualität, vor allem was die Materialien betrifft, muss man natürlich Abstriche machen, es gibt halt nun mal keine E-Klasse zum Preis eines Smart. Der Chemiegeruch ist auch öfters vorhanden, verschwindet aber nach ein bis zwei Tagen lüften.
Neben ebay findet man auch auf Amazon einige Hersteller/Händler. Ich selbst bestelle in der Regel über AliExpress direkt in China.
Nur weil der Chemigeruch nach ein paar Tagen Lüften nicht mehr wahrnehmbar ist, heißt das nicht, das die Chemie nicht noch in den Schuhen drin ist. Und ich möchte diese Chemie nicht an meinem Füßen haben. Deshalb kaufe ich auch keine Chinaware und sende Ware, die wahrnehmbar nach Chemie riecht, gleich wieder zurück. Die probiere ich nicht einmal an.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Ja, bezahlbar ist ein sehr dehnbarer Begriff. Bezahlbar kann bis 40 - 50€ oder auch bis 150€ sein. Ich habe mir bei Lidl für 15€ ein paar Lederstiefelletten gekauft. Dir gab es aber leider nur bis 41. Für mich, ein tolles Schnäppchen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0004_15.JPG
Zitat von t67 im Beitrag #16Ja, leider hat die Schuhindustrie noch nicht bemerkt, dass man möglicherweise auch in den größeren Größen ordentlichen Umsatz machen kann.
Ja, ist leider so. Andererseits schreibt Wikipedia uber ''High Heel'' im Abschnitt ''Verbreitung'' dazu:
ZitatIn den letzten Jahren ist auch die Nachfrage nach großen Größen für Männer gestiegen, was nicht zuletzt an Männern wie Jorge González liegt, der seine Lust am hohen Schuh öffentlich auslebt und sich großer Beliebtheit erfreut. Insgesamt sind High Heel-tragende Männer jedoch nach wie vor absolute Ausnahmen.
Wird Zeit, dass Wickie diese Ansicht ändert und es keine Ausnahme mehr sei.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Zitat von knolle7511 im Beitrag #7https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F192708851939
Schau mal. Die habe ich auch und finde die perfekt!!
oh ja, die gefallen mir.
mit chinaware hab ich kaum ein problem. ja manchmal ist die verarbeitung nicht doll. aber ich trage sie ja auch nicht täglich. der händler hat noch ähnlich schöne. ob ich nur einmal versand zahlen muss wenn ich mehrere paare bestelle? war lange nicht auf ebay.