So, auch von mir mal wieder ein Outdoor Bericht. Da ich seit 2 Jahren etwas erkrankt bin, habe ich dazu nicht mehr allzu viel Gelegenheiten. Jedoch nutze ich die Möglichkeit eines überschaubaren Treppenhauses , nach dem Arzt Besuch schnell einen Schuhwechsel durchzuführen. Da ich das bereits einige Male gemacht habe, parke ich mein PKW mittlerweile immer weiter weg, damit ich das Heels Erlebniss länger genießen kann. Die letzten Male war ich dazu immer mit meinen Buffalo Stiefeletten unterwegs, die ich mir vor 2,5 Jahren mit Stuttgarter zusammen bei Buffalo in Stuttgart gekauft habe. Sind recht gut und bequem zu tragen, und fallen nicht direkt als Stöckelschuhe auf, jedoch kann man den Absatz auch nicht übersehen. Sobald die Schuhe gewechselt sind, gibts kein zurück mehr. Knallende Absätze im Treppenhaus, dann raus auf die Strasse. Nach 1 Min ist das flaue ( ja, auch nach Jahren ist es jedesmal da ... ) Gefühl weg und ich vergesse fast, das es Heels sind , die ich draussen trage. Meist erledige ich noch kleinere Einkäufe, Bäcker / Metzger oder Discounter, das ist schon bald Standard Programm. Anbei einige Pics ….. Hoffe das funzt noch mit den Links der Bilder ....
... danke für die Kommentare. Ja , diese Stiefeletten sind wirklich bequem und angenehm zu tragen, immer wieder gerne Nach max 2 Min ist es so als ob man(n) nur damit unterwegs ist, einfach Mega ....