Als ob das nur auf 7cm blockabsätze zutreffen würde und auch nur auf Frauen im mittleren Alter...
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Das Gute ist wirklich, dass es ein Artikel pro Heels ist und das Selbstbewußtsein der Frau durch Heels betont...
Aber diese Schreibweise ist schon eigenartig.... Einerseits elegante, modische Bilder und dann so eine ausschweifende, blumige Hartz IV Dramatik, um letztlich genau das noch mal zu wiederholen, was schon in der Überschrift steht....
@olli müller den eindruck hatte ich auch, aber was will man schon groß in einem ausfürhlichen Artikel zu etwas formulieren, was als Stichpunkt genügt. Das es wirklich mal pro Absatz ist, ist mir auch aufgefallen. Nur dass es viele Frauen lesen werden würde ich mal bezweifeln. Mode interessiert doch die Frauen von heute eher peripher. Soll heißen: sie sehen alles mögliche auf den Straßen und gehen dem nach was alle tragen. Heut zu Tage gilt eine Frau im einfachen Kleid schon fast als "Aufgedonnert". Klar - wer im Jogginganzug raus geht sollte sich mit niemanden vergleichen. Das Argument der Bequemlichkeit ist da auch relativ wenig wert!
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"