Die Hochfronter sehen perfekt aus ,und bezüglich der Absatzhöhe bestimmt auch noch bequem. Denke dass ich mir auch mal welche gönnen werde. Gesamtoutfit top passend .
Gestern doch mal wieder einem gackernden Landei mit Turnschuhen begegnet...
Nachdem ich Donnerstag und Freitag das Bett hütete (und darum heute auch nicht in FFM dabei bin), wollte ich abends dennoch am Treffen der Reservisten-Kameradschaft teilnehmen.
Blue Jeans, olivgrünes Hoodie und dazu meine braunen Ankle Boots:
Der eine Kamerad ganz entsetzt: "Du trägst ja Frauenschuhe!" "Ja, aber wenn ich sie als Mann trage, sind es eigentlich Männerschuhe - aber Schuhe haben kein Geschlecht."
Nach zwei alkoholfreien Bieren (ich war ja mit dem Auto da), machte ich mich auf den Weg und einen Abstecher beim REWE.
Geparkt, ausgestiegen, auf den Eingang zugesteuert, wo gerade ein Pärchen (ca. Ende 20/ Anfang 30) rauskam. Das etwas fülligere Fräulein fing zu prusten an, ihr Freund "Was ist denn?"...
Hab nur den Kopf geschüttelt und bin an denen stumpf vorbei geklappert. Im Markt und danach keine weiteren Reaktionen.
Erkältungsbedingt fehlte mir die Angriffslust, der blöden Trulla auf Turnschuhen etwas entgegen zu setzen (so "zu blöd und zu faul, hohe Schuhe zu tragen, aber andere deswegen auslachen?"). Andererseits: was hätte es gebracht?! Vielleicht besser so, dass ich nichts gesagt habe.
Danke für den Bericht. Und dein Konter hätte vielleicht wenig gebracht, aber interessant wäre gewesen wie schnell die aufgehört hätte zu lachen;) Und zusammengesunken weitergegangen wäre.
Und auf dem Bild sind zwar ganz schöne Schuhe (jedenfalls im Vordergrund) zu sehen, jedoch bin ich über das durchdachte Kabelmanagement echt ein wenig ins staunen gekommen:D
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von pottwal im Beitrag #45Irgendwie sind es immer die nicht so attraktiven, die nicht an sich halten können.
Interessante These!
Vielleicht sind es auch diejenigen, die mit sich und ihrer Umwelt nicht zufrieden und damit unausgegelichen sind? Das dürfte auf Teenager/ Halbstarke ebenso zutreffend sein, wie auf "fette Weiber".
Ja, gelegentlich erntet man auch einen Lacher. Ich gehe da auch einfach aufrecht weiter, da mir meist auch nichts einfällt, wie ich darauf reagieren könnte.
Nachdem es die letzten Tage schon kalt und nass war und meine Hosenbeine vollgespritzt waren, griff ich heute Morgen zu Stiefeln.
Ich glaube, die hatte ich zuletzt beim Weihnachtsmarkt in Mannheim 2016? an.
Egal. reingeschlüpft und los! An der Bushaltestelle und im Bus zahlreiche Entgleisungen von Gesichtszügen, aber sonst nix. Auch im Büro kaum nennenswerte Reaktionen. Meine eine Kollegen nur "Ah, heute mal Stiefel - schick!"
schön, dass sich deine Kollegin herausgeputzt hat fürs Foto. Nicht. Sie muss neu sein und dementsprechend noch nicht indoktriniert worden von dir. Schild an die Tür: "U must be this tall to enter"
Zitat von DeDe17 im Beitrag #53schön, dass sich deine Kollegin herausgeputzt hat fürs Foto. Nicht. Sie muss neu sein und dementsprechend noch nicht indoktriniert worden von dir. Schild an die Tür: "U must be this tall to enter"
Alle gut. Die Kollegin arbeitet schon ein wenig länger bei uns und kennt auch meine Schuhliebe. Sie ist auch öfter hochhackig unterwegs.
Zitat von t67 im Beitrag #56So macht die Arbeit doch erst richtig Spaß
Aber HALLO!
Nach der Arbeit bin ich - anstatt auf den nächsten Bus zu warten oder zum HBf runter zu laufen - mit einem eScooter nach Hause gefahren! Beim Abbiegen "blinkt" man ja nicht mit den Armen, sondern mit den Beinen. So konnte ich links und recht immer wieder mal die Absätze ausstrecken.
In der tat interessantes Schuhwerk. Bei mir auf Arbeit sieht man das echt selten.
Und bei dem Anblick vom Tepich würden meine Vorgesetzten Schnappatmungen bekommen (ESD).
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"