Hab ich doch schon mal geschrieben.Zieh am besten zu uns,da hast Du keine "Sommerprobleme".Habe aktuell -6.1 Grad auf dem Logger und die Nacht ist noch lang...
ich werde das Gefühl nichtlos, dass wir das alles schon mal hatten.... und irgendwie ist da nix dabei, was einen vom Stuhl reisst.... was sind halbhohe Stiefeletten??? Halbschuhe???
Da ist - ausser den Sabots (5) - nichts darunter,was mir gefällt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die (Damen)Schuhmode von Jahr zu Jahr schlimmer wird.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Zitat von sandyCDHab ich doch schon mal geschrieben.Zieh am besten zu uns,da hast Du keine "Sommerprobleme".Habe aktuell -6.1 Grad auf dem Logger und die Nacht ist noch lang...
Stöckeltechnisch fühle ich mich in Stuttgart ganz gut aufgehoben.... Wettertechnisch gar nicht... manchmal denke ich NordNorwegen könnte es auch sein... Lieber Polarlicht als Sonne..... aber da wird es wahrscheinlich schwer andere STöckelkollegen zu finden und eine Stadt in der man auch mal untertauchen kann...