Da kann jeder persönlich die Frau überzeugen Am 14. März ist sie in Stuttgart....
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Wie geil wär' das denn, als Mann Pumps tragen ! Müßte man mal ausprobieren und der Dame Bericht erstatten. Ich meine, wenn die Damen keine Pumps tragen, dann sind ja genug für uns da. Wer macht mit und trägt Pumps ???
Wartet mal ... kleinen Augenblick ... tief durchatmen ... geht gleich wieder.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Mir aktuell noch wurscht... - Hab mal beides angekreuzt... Erster Termin is allerdings Spätdienst, den müsst ich freiräumen. Der zweite hab ich Früh - Das passt besser...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Leider zu weit weg Hätte da voll Bock drauf - auch um mal der 'breiten Öffentlichkeit' zu zeigen wer denn hier die Hacken anhat Slowman und ich sind im Ohnsorg Theater ganz gut angekommen, denke ich. Ich finde hohe Schuhe im Theater sehr passend denn so wie sich Frauen schick machen und die hohen Hacken aus dem Schrank holen machen wir das eben auch. KRASSER TERMINPLAN
Die Umfrage ist leider nicht aussagekräftig (quasi für'n A....). Da hat sich wohl jemand einen "Spass" gemacht und Leute willkürlich eingetragen! Ich stand auch drin und habe gar nicht teilgenommen! Habe mich daher wieder entfernt, weil ich gar nicht kann!
Wie HHO schon gemeint hat ... die Doodle-Umfrage ist öffentlich einsehbar, jeder Hinz und Kunz kann da machen, was er will, muss nicht mal Forenmitglied sein