Bis Ende JULI 2019 lagen wir unter 300 Besuchern pro Tag; ab dem Sommer kratzten wir öfter an dieser Grenze (knapp drüber oder drunter) und seit Ende September sind wir fast immer oberhalb der 300 Besucher pro Tag.
Zitat von arno im Beitrag #7Gestern (31.11.) sogar 608.
Komme kaum noch hinterher alle Neuvorstellungen durchzulesen.
Geht mir ähnlich. Auf ein mal ist da mächtig was los.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von arno im Beitrag #7Gestern (31.11.) sogar 608.
Komme kaum noch hinterher alle Neuvorstellungen durchzulesen.
Darum halte ich mich auch meistens mit Beiträgen der Art "willkommen auch von mir" in den Vorstellungsrunden zurück. Es reicht mir immer schon, wenn ich sehe, dass die letzten 8 Vorstellungen alle eine neuen Beitrag einen Users aufweisen der dann aus eben einem solchen Kommentar besteht.
Naja. Heute war in RLP und BaWü (wo viele der Artikel und die Interviews erschienen) zudem noch Feiertag = langes Wochenende. Du könntest aber generell Recht haben.
Dennoch: ein paar Anmeldungen haben ja gezeigt, dass wir das Forum sind, das sie bisher nicht erwartet hatten, bzw. auf dem Schirm hatten. Eben weil es hier NICHT um Corssdressing und Fetisch geht.
Das bestärkt und freut uns, dass wir hier eine "Marktlücke" gefunden und besetzt haben. Und seit Jahren erfolgreich halten!
Unser Wunsch und Ziel ist es ja, das Thema "normal" zu machen. Kann also gut sein, dass viele Menschen, die gar nicht klicken das bereits verinnerlicht haben. Also schon auf unserer Seite sind.
Grade weil Feiertag ist, hatte ich mit etwas mehr Traffic gerechnet.
Naja, ich hatte in der Anfangszeit auch nicht mal ansatzweise daran gedach, daß es noch andere mit meinem Spleen geben würde, bis ich die ersten Foren fand. Aber wenn du das nicht auf dem hast, dann suchst du auch nicht danach, ... bis man dann vielleicht auf so einen Presseartikel stößt. Ich denke mal, außer diesem forum gibt es nicht viel. Mir ist eigentlich nichts bekannt, was gleichwertig wäre.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #15Ich denke, es ebbt langsam wieder ab.
Ist doch aber auch zu erwarten. Ich fände es auch nicht gut, wenn wir dauerhaft von den Medien Thematisiert würden. Zumal es hier eher um eine Randspektrum geht. Da gibt sich interpretationsspielraum. Siehe Die Bild!
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Natürlich war das zu erwarten. Aber destern habe ich das erste Mal live gesehen, das 20 registrierte User auf einmal online waren. Sonst sehe ich da immer nur so 4-5 max. so 7-8.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Mal eine andere Frage: Wie werdn die Gäste eigentlich gezählt ? Wird da jeder nur einmal gezählt, oder wird da nur der einzelne Zugriff gezahlt, also wenn einundderselbe User zehn mal auf die Seite zugreift ?