nachdem meine Mustang Stiefelletten ja einegtroffen sind, mussteich die nun auch ausführen. Heute war es dann soweit, ich bin los zum samstäglichen Einkaufen. Ab zum Edeka um die Ecke, Warm eingepackt und die Mustangs an die Füsse.
Bei mir vor der Tür waren keine Menschen auf der Straße, ist auch saukalt bei uns. Auf dem Weg bin ich an mehreren Leuten vorbeigestöckelt, keine Reaktion zumindest in meinem Sichtfeld. Habe aber kein Getuschel oder sonstiges wahrgenommen.
Vor dem Edeka habe ich dann mehrere Fahrstuhlblicke mitbekommen und auch Hinweise an Partner oder Partnerinnen aber nichts negatives. Im Edeka selber wurde zwar immer wieder geschaut und jemand angestupst mit Fingerzeig auf meine Schuh aber nichts auffälliges.
Erst als ich mich an der Käsekühltheke zwischen 2 Verkäuferinnen gezwängt habe mit den Worten: "Entschuldigung ich müsste an den Parmesan!", stoppte das Gespräch sofort nachdem sie meine Schuhe gesehen haben. Reaktion:"Schicke Schuhe!", ich habe mich bedankt und bin weitergestöckelt.
An der Kasse gab es wieder einige Fahrstuhlblicke und beim Blick zum Bäcker einen Daumen hoch in meine Richtung.
Abschließend kann ich sagen, dass es zwar nur ein kurzer Ausflüg war aber ich fühle mich großartig oder sollte ich sagen hochartig
Genauso muss es sein wenn Man(n) hoch unterwegs ist...
Hallo Akkarrin, ah, noch jemand, der mit großem Fuß unterwegs ist! Ein wirklich interessanter Einkaufsbummel! Kannst Du ein Foto Deiner Mustangs einstellen? Wie hoch sind die Absätze?
Zitat von heelfreund99Hallo Akkarrin, ah, noch jemand, der mit großem Fuß unterwegs ist! Ein wirklich interessanter Einkaufsbummel! Kannst Du ein Foto Deiner Mustangs einstellen? Wie hoch sind die Absätze?
O.k., vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mal eben geschaut, leider sind die Stiefeletten in meiner Größe ausverkauft. Da hast Du echt Glück gehabt! Viel Spass damit.
Schreibt bitte weiter so Berichte, auch wenn es für euch teilweise schon normal und nicht berichtenswert ist/wird. Uns mit weniger Mut und Selbstvertrauen helfen diese immer wieder ein Stück weiter zu kommen, bis es bei uns hoffentlich auch normaler wird und öfters klappt.
Zitat von heelfreund99O.k., vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mal eben geschaut, leider sind die Stiefeletten in meiner Größe ausverkauft. Da hast Du echt Glück gehabt! Viel Spass damit.
Hallo Heelfreund99,
bei Schuhplus gibt es diese noch auch in 45: Schuhplus
Wen es für mich nun nur auch so slebstverständlich wäre, diese in der Firma zu tragen wie draußen... Ich arbeite daran.
Schreibt bitte weiter so Berichte, auch wenn es für euch teilweise schon normal und nicht berichtenswert ist/wird. Uns mit weniger Mut und Selbstvertrauen helfen diese immer wieder ein Stück weiter zu kommen, bis es bei uns hoffentlich auch normaler wird und öfters klappt.
Gruss, Roland
Okay meandi, kannste gerne haben:
Meine Partnerin und ich hatten eben spontan beschlossen, eine kleine Pizzeria aufzusuchen, um genau das zu tun, was man dort macht, röschtösch: Pizza und Salat dem Stoffwechsel zuführen - ach ja, ich wollte doch aufs Gewicht achten, deshalb ging auch nur 3/4 Pizzaanteil an mich. Outfitmässig war mir nach schwarzer LederFreddySkinny und GaborStiefeln Veloursleder auch in schwarz. Was soll ich sagen? Nix! Hat einfach Spaß gemacht!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
da ich im Moment meinen richtigen Schuhbestand am ändern bin, habe ich nur die Mustangs mit welchen ich die Außenwelt (ver)unsicher(e) mache.
Bin dann erstmal Richtung Bank gestöckelt und ich muss sagen, dass sich die Mustangs echt gut tragen und man sie nicht wirklich spürt. Nach der Bank in den Netto, hier gab es sehr viele Blick, unfassbare Blicke aber keinerlei Kommentare oder sonstige Reaktionen. Alterstechnisch war alles vertreten. Nur ein etwas korpulenterer Verkäufer konnte die Blicke nicht von den Schuhen lassen und hat immer wieder sofern er mich gesehen hat, auf meine Mustangs geschaut. Ich komme mir bei der Bildermacherei in der Öffentlichkeit meistens immer richtig blöd vor... Kommt irgendwie komisch an bei mir im Kopf, warum machst Du das jetzt, nur um jemanden zu beweisen, dass du wirklich mit HH draußen unterwegs bist...
Nachdem im Netto alles erledigt war, ging es zu Fuss richtung Edek, Strecke denke ich so gut 1,1 km. Schön an der Hauptstraße entlang, hier wurde ein älterer Mann extrem langsam nachdem er die Klackergeräsche meiner Schuhe vernommen hat, leider konnt ich sein gesicht nicht sehen als er mich in den Schuhen erblickt hat, denn ich Wette, dass er etwas völlig anderes erwartet hat
Ansonsten war auf dem Weg Richtung Edeka nix weiter. Eigentlich bin ich da ja schon etwas enttäuscht, dass man so wenige Reaktionen mitbekommt, würde gerne das ein oder andere Gespräch führen aber ok, kommt vielleicht noch
Im Edeka war die Hölle los, liegt ein Feiertag an von dem ich nix weiß? Jedenfalls hier gab es jede Menge Fahrstuhlblicke aber niemand hat etwas gemunkelt oder sonst reagiert... Das Einzige, was mir aufgefallen ist, dass Gespräche plötzllich verstummten oder man peinlich an mir vorbeigeschaut hat sofern ich in deren Richtug guckte. Einige Männer haben große Augen bekommen, vielleicht ja welche die zu hause HH´s tragen?? Wer weiß... ?
das was mich aber wirklich gestört hat heute, meine Schuhe sehen aus nach dem Einkaufen... gleich erstmal putzen: