Zitat von olli müller.... In meiner Grösse gibt es sowieso kaum Stilettos, ausser bei Pleaser....
HighFeelings und Fuss haben eine sehr große Auswahl für deine Größe.
Bei High Feelings hatte ich schon einiges probiert, als ich mal da war mit zwei Kollegen aus dem Forum...
Leider hat da nix so richtig gepasst.... Das Problem ist, dass ich auch einen sehr breiten Fuss habe und spitze Schuhe für mich eher nicht in Frage kommen... Stilettos haben in der Regel oft sehr spitze Schuhspitzen.... von daher ist die Auswahl für mich doch sehr beschränkt...
Spontan fällt mir grad nur ein Paar Högl Pumps ein, das einen Stiletto und eine runde Schuhspitze hat... die sind aber auch schon relativ grenzwertig, weil nur Weite F.... Mit G fühle ich mich wesentlich wohler... Aber danke für den Tip....
Zitat von olli müller.... In meiner Grösse gibt es sowieso kaum Stilettos, ausser bei Pleaser....
HighFeelings und Fuss haben eine sehr große Auswahl für deine Größe.
Bei High Feelings hatte ich schon einiges probiert, als ich mal da war mit zwei Kollegen aus dem Forum...
Leider hat da nix so richtig gepasst.... Das Problem ist, dass ich auch einen sehr breiten Fuss habe und spitze Schuhe für mich eher nicht in Frage kommen... Stilettos haben in der Regel oft sehr spitze Schuhspitzen.... von daher ist die Auswahl für mich doch sehr beschränkt...
Servus Olli,
Schau auch mal bei Torrid. Ist zwar in USA, haben aber manchmal schöne Schuhe UND versenden aus USA nach DE. Hätten auch Stiefel für kräftigere Waden. https://www.torrid.com/shoes-accessories/shoes/
Ich finde, dass es sehr wohl sehr schöne Stillo´s gibt, welche Mann gut tragen kann.
Für mich sind es eher Schuhe, welche ich zu Hause tragen würde, da sie fürmich draußen nciht tragbar sind. Ich habe für mich entschieden, dass ich mir nur noch schöne Schuhe kaufe, welche ich generell tragen kann und für alles geeignet sind.
Absätze mit 4-10 cm als Blockabsatz oder Wedge sind meins. Auch werde ich mir in Zukunft flache Schuhe aus der Abteilung kaufen, welche den Schuh vorweist welcher mir gefällt.
@Olli: such doch mal auf am..on nach "high heels schuhdehner". Damit, was du dort findest, sollte (fast) jeder Schuh in der halbwegs, wenn auch anfangs zu klein, passenenden Größe gangbar gemacht werden können. Ist zumindest bei mir so.
Zitat von rising_heels@Olli: such doch mal auf am..on nach "high heels schuhdehner". Damit, was du dort findest, sollte (fast) jeder Schuh in der halbwegs, wenn auch anfangs zu klein, passenenden Größe gangbar gemacht werden können. Ist zumindest bei mir so.
Danke für Eure Mühe.... das ehrt mich ja..... ich muss gestehen, dass ich nicht zwingend von Stilettos abhängig bin.... Bei den Pumps von HÖgl passt alles für mich... DA fühle ich mich wohl.... Der Absatz darf aber auch nicht wackeln und bei meinem Gewicht muss er auch genau an der richtigen Stelle sitzen, damit ich drauf laufen kann.... So Wackelstilettos sind mir oft auch zu riskant... Ich bin auch zufrieden, wenn ich Blockabsatz trage.... Ist auch mehr als ok für mich... Trotzdem werde ich die Augen offen halten... Vielleicht ergibt sich noch was....
Denke schon das alle Arten von Heels auch zu Männern passen . Man muß natürlich damit zurechtkommen sie zu tragen . Leider ist es natürlich schon eher ungewöhnlich . Meine neuen Stilettos für den Sommer hab ich gerade bekommen.
Da der thread ja auf einem aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat eines Kommentars von mir beruht melde ich mich zu Thema auch noch mal. Wenn ich so einen Satz lese wie diesen :
Zitat von pbthongerDenke schon das alle Arten von Heels auch zu Männern passen ..
denke ich sowas wie : Alle Arten von Röcken passen zu Frauen - und das finde ich ehrlich gesagt absolut nicht. Eine Magersüchtige mit geschätzten 27 Kilo Körpergewicht sieht in nem Ballkleid aus wie ein Knochen mit Stoff drumherum. Eine 120 Kilofrau in nem kurzen und sehr engen Rock wirkt sicher nur auf sehr wenige Leute vorteilhaft. ...... Das gleiche mit Schuhen : Hat eine Frau sehr kräftige Beine sehen die mit schmalen und hohen Schuhen vielleicht nicht ganz so gut aus. Hat sie eher breite Füsse oder nen schönen Hallux kommt das mit offenen Schuhen ebenfalls nicht ganz so vorteilhaft. ... Oder das Thema Hosen : Übergewicht, Speckbeulen am Knie und enge Leggins passen für mein Empfinden nicht gut zusammen. Wird aber immer wieder getragen weil gerade Mode, scheiss drauf ob`s der Trägerin steht oder eher nach "Oh mein Gott" aussieht.
Klar KANN jede Frau alles tragen aber ob das zu ihrem Vorteil ist ??
Und so sehe ich das auch bei Männern : es gibt welche die alles tragen können weils einfach passt : Bauch,Beine,Po,Ausstrahlung... Aber das sind ja nunmal die wenigsten, zumindest unter "uns normalen Leuten" , also keine Fitnesstrainer oder Models. Klar KANN jeder Mann alles tragen aber es stellt sich dabei eben die gleiche Frage wie bei den Frauen : ist das vorteilhaft ? Ein stark übergewichtiger Mann kann und darf natürlich einen Minirock tragen,logo, wie jede Frau auch. Aber ob das bei ihm besser aussieht als bei ihr wage ich mal zu bezweifeln.
Vielleicht sind manche Leute etwas weniger kritisch mit sich selbst aber vielleicht ist auch einfach der Wunsch etwas tragen zu wollen und es toll zu finden stärker als die kritische Selbstbetrachtung ob einem das jetzt auch steht Denn gerade bei Schuhen ist ja nicht nur Grösse und Fussform wichtig sondern auch wie der/diejenige damit läuft.
Schmale Absätze verändern den Gang und das kann bei manchen Leuten (...egal welchen Geschlechts..) supi und sexy aussehen aber auch eben nicht so vorteilhaft. Wenns zu jemandem passt : toll,egal ob Mann oder Frau. Aber es passt halt nicht zu jedem und immer..... Daher ist die Diskussion ob Stilettos zu Männern passen im Grunde genommen so sinnvoll wie ein thread mit der Frage ob Männer gelbe Autos fahren sollten
Zitat von StilAugeDa der thread ja auf einem aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat eines Kommentars von mir beruht...
Wie schon auf Seite 1 erwähnt...
Zitat von highheelsboyZumindest meine ich von dir schon paar mal gelesen zu haben, dass dir Stilettos nicht so sehr gefallen, weil sie zu feminin am Mann wirken. Und du deshalb auch selbst keine trägst.
deshalb dieser Thread.
Zitat von StilAugeDaher ist die Diskussion ob Stilettos zu Männern passen im Grunde genommen so sinnvoll wie ein thread mit der Frage ob Männer gelbe Autos fahren sollten
Da der Thread anscheinend nicht sinnvoll genug ist und wir uns irgendwie immer wieder im Kreis drehen, werde ich hier jetzt mal dicht machen.