Warum hast du KEINE hohen Schuhe an? Hast du Gleichgewichtsstörungen?
Welche Antworten gäbe es noch?
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
- Das sind Damenschuhe ? Davon hat der Verkäufer nix gesagt
- Man merkt (..und sieht leider auch...) dass sie sich in der Mode wenig auskennen, in New York sind ganz viele Männer so unterwegs.
- Kann ja nicht jeder so langweilige Schuhe tragen wie Sie.
Je nach Art der Frage bin ich meistens freundlich-schlagfertig aber wenn`s sein muss auch sehr direkt und nicht mehr ganz so nett. Grundsätzlich bin ich gerne grob vorbereitet aber spontan, bedeutet : ich habe für viele Situationen etwas zur Hand um nicht "ganz nackig" dazustehen, aber im Grunde genommen setze ich auf meine Schlagfertigkeit und mein Improvisationstalent. Da ich noch nie gefragt wurde ob ich schwul bin musste ich mich auch nie in dieser Richtung erklären.
Zitat von olli müller´- nein, für schwul sein habe ich kein Geld....
Das kapiere ich nicht. Schuhe sind nicht billig?
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Zitat von olli müller´- nein, für schwul sein habe ich kein Geld....
Das kapiere ich nicht. Schuhe sind nicht billig?
das einzig Wichtige ist die Information "nein".... die Begründung macht keinen Sinn... vielleicht merkt derjenige, dass ich an gar keiner ernsthaften Diskussion interessiert bin.... wenn er ganz schlau ist stellt er evtl sogar fest, dass er mich einfach nur am Arsch lecken soll mit seiner blöden Frage
Zitat von olli müller... dass er mich einfach nur am Arsch lecken soll mit seiner blöden Frage
Aber das klingt jetzt irgendwie schon ein wenig schwul,oder Männer die anderen Männern am Popo rumlecken... also ne.... aber wenn dann bitte vorher nochmal waschiwaschi machen
Darf man überhaupt noch "schwul" sagen in der heutigen Zeit ? Ein "Betroffener" sagte letztens, das hieße jetzt vaginal inkompatibel !
Ich habe das neulich mit einer Bekannte diskutiert, die wunderte sich auch, wie die darauf kommen. Wenn ich als Mann einen Mann suche, der auf Männer steht, dann mache ich mich doch nicht zur Frau. Ich hoffe, ich habe da jetzt niemanden auf die Füße getreten.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich sehe im Grunde genommen erstmal den Anlass für die Frage gar nicht. Es fragt ja auch keiner ne Frau warum sie Lederjacke, Springerstiefel oder Jeans trägt - was ja alles mal männliche Kleidungsstücke waren. Wenn sich also keine Frau für ihre Kleidung rechtfertigen muss brauche ich das auch nicht 👍
Zitat von StilAuge im Beitrag #18Ich sehe im Grunde genommen erstmal den Anlass für die Frage gar nicht. Es fragt ja auch keiner ne Frau warum sie Lederjacke, Springerstiefel oder Jeans trägt - was ja alles mal männliche Kleidungsstücke waren. Wenn sich also keine Frau für ihre Kleidung rechtfertigen muss brauche ich das auch nicht 👍
Ja... das stimmt...Schon gar nicht bei Fremden.... Ich bin so und fertig.... Deshalb tendiere ich intuitiv dazu in solchen Fällen gerne auch mal sinnlose Antworten zu geben wie "Nein, dafür habe ich kein Geld" oder "wenn morgen das Wetter schön wird vielleicht".... .... Denke genauso unverschämt wäre es jemand Fremdes einfach mal z7u fragen, ob er besoffen ist.... So nach dem Motto, ich kenne einen, der hat ne ähnliche Frisur wie sie und der ist Alkoholiker....
Vielleicht hast du da des Pudels Kern getroffen. Und doch liegt die Wahrheit tiefer. Ich habe im Bekanntenkreis einen Herrn, der (ein wirklich toller Kumpel) nur auf Herren fixiert ist. Wir kennen uns schon fast ewig und früher hat er sich benommen, wie „du und ich“. Aber je älter er wurde, um so merkwürdiger wurde sein Verhalten. („Ei Tei Tei“). Also wirklich nicht so, wie wir Männer uns benehmen. Aber soll das „weibisch“ sein? Keine Frau benimmt sich so komisch merkwürdig und gekünstelt. Nicht einmal eine Bordsteinschwalbe hat so ein Gehabe auch nur annähernd drauf. Warum also, in Gottes Namen, werden A) Homosexuelle mit ihren eigenartigen Gepflogenheiten für WEIBISCH gehalten? B) Im Umkehrschluss alle Männer, die sich nicht wie stereotypische Männer kleiden - für schwul gehalten? Aber C) Frauen in „Männerkleidung“ (flache Schuhe und Hose) nicht per se für Lesben erklärt?
Das passt doch nicht und zeigt nur, wie unemanzipiert wir doch sind.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)