Endlich wieder Zeit für Sandaletten. Da Knie kaputt und OP kommt gehen nur noch solche Sandaletten.
scholli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2367C5B0-84A7-47AA-874C-D
4217D5E8-069D-4736-B51F-5
785706D4-DD61-4786-9A63-7
Warmes Wetter und Sandaletten klingt wirklich übel... denke vor Oktober kommt das nicht mehr in Ordnung.... Jetzt heisst es nur noch - im wahrsten Sinne des Wortes - Augen zu und durch....
Na, dann drück ich dir gleich mal ganz fest die Daumen
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Zitat von scholli im Beitrag #6Ergibt eine sogenannte Teilprothese im linken Knie. Dann hoffe ich geht es wieder.
Dann drücke ich dir mal alle Daumen, die ich habe !
Ich habe auch nicht die aller besten Knie. Rechts wurde auch schon dranrumgedoktert. Ich glaube, auf das Thema "Knieprothese" kann ich mich auch schon mal seelisch und moralisch vorbereiten.
Gute Besserung !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von scholli im Beitrag #1Endlich wieder Zeit für Sandaletten. Da Knie kaputt und OP kommt gehen nur noch solche Sandaletten.
Gute Besserung! Knie sind immer eine heikle Sache. Aber Du bist nicht der einzige. Ich hatte mir vor 10 Jahren bei einem Fahrradunfall die linke Kniescheibe geschrottet. War auch nicht lustig, dauerte ganze 6 Monate, bis dass alles wieder in Ordnung war. Was mich aber nicht daran hinderte, mich weiterhin meiner Schuhleidenschaft zu frönen.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Auch heute am 1. Mai war es super Wetter in Mittelfranken und man konnte einen schönen Spaziergang in Gunzenhausen machen.
scholli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AD334277-6A3A-4F28-B2FB-0
DEFE5B2F-8707-451A-9030-4