Nix besonderes - eher eine kleine Anekdote: Als am frühen Nachmittag das Wetter förmlich "PUMPS-WETTER!" schrie, klickte ich via WhatsApp eine Bekannte an, ob heute nicht mal Gelegenheit wäre, das Wetter zu nutzen und ein Bierchen zu trinken. Von mir geprägt meinte sie "Ja, Pumps-Wetter, das sollten wir nutzen! Also polier mal Deine Pumps und wir treffen uns dann um sechs." Gesagt getan. Nun ist sie keine große Trägerin von hohen Absätzen, aber machte mir ob meiner Pumps Komplimente ("Sehr chick!"). Auch sie hatte zumindest 5-6cm Blockabsatz untergeschnallt
Und so nahmen wir an der Eckkneipe Platz, genossen die letzten Sonnenstrahlen, die Gerstenkaltschale, Oliven, Schafskäse, Brezeln, Bratkartoffeln... und unterhielten uns ganz angeregt. Nebenbei fuhr mal meine Frau mit dem Auto vorbei und stoppte, damit ich mir den Einkauf anschauen konnte, was mich dazu nötigte, mit den Pumps die Bierbank zu verlassen und zum Auto und drum herum zu stöckeln.... alles ganz normal. Von den anderen Gästen vor der Kneipe ein paar Blicke und ein wenig Getuschel ... und das war es auch schon.
Kurzum: ein ganz normaler Kneipenbesuch.
P.S.: keine neuen Fotos gemacht - aber die hier waren es mit 20den in schwarz (zur BlueJeans und bordeauxrotem Pullover):
so ähnlich: (die Hose jedoch kürzer und das Hemd kariert)