Ich sitze im Moment mit 10cm Stilettos auf dem Balkon und musste gerade feststellen das ich nur noch eine Zigarette habe. Neue bekäme ich am Kiosk gegenüber, der aber um die Zeit noch "gut" besucht sein dürfte.
So, wieder da, erstmal eine rauchen, ……. Wie es War?................Aufregend
Ich also mit den Stielettos raus, dann durch den Durchgang zum Kiosk. Da Saßen auch gleich 2 ältere Damen beim Zigarettenpläuschchen. Natürlich bleib denen meine Schuhe nicht verborgen, die meine meinte nur grinsend "Schöne Schuhe". Ich bedankte mich und ging in den Kiosk. Dort war auch gleich der Betreiber (der mich ja kennt) und sah auch sofort auf meine Schuhe, grinste, und meinte mal was anderes. Ich sagte nur, das mir gerade danach war und bestellte meine Zigaretten, die er mir natürlich auch verkaufte. Danach ich wieder aus dem Kisosk raus, vorbei an den beiden Damen die mir noch hinterhersahen.
@ Hansheel: Jain, einige hier kannten das schon, weil ich schon öfters mal spät abends so draußen war um auch richtig gehen zu üben. Ein paar haben mich dabei dann schon gesehen, aber so früh wie gestern war ich noch nich hochhackig draußen unterwegs, und in einem "Laden" Kiosk schon garnicht.
Das hat mir echt Mut gemacht. Was meint ihr? Ich muß morgen in LIDL einkaufen. Soll ich mich da auch hochhackig reintrauen? Denke das ist nochmal Nummer härter, da noch mehr Leute es sehen werden.
Zitat von HeelsChrisDas hat mir echt Mut gemacht. Was meint ihr? Ich muß morgen in LIDL einkaufen. Soll ich mich da auch hochhackig reintrauen? Denke das ist nochmal Nummer härter, da noch mehr Leute es sehen werden.
Immer drauf los!
Die meisten Leute haben den Wochenendeinkauf auf dem Schirm.
Ach komm! Ich war schon ein paar Mal mit 16cm Stilettos einkaufen, Abends, um die Ecke. Hose war drüber, aber die geht nicht ganz drüber Nichts passiert, außer dass ich ganz oben im Regal endlich mal an die Produkte kam
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Zitat von HeelsChrisSorry, Ich hab mich nicht getraut, saß erst ne weile mit Heels im Auto, hab hin und her überlegt, dann ging mir doch Muffe, hab Flip-Flops angezogen.
Nur keinen Zwang daraus kreieren....der richtige Zeitpunkt kommt schon noch!!!