Zitat von StilAugeGenau das ist ja die Sache. Viele sagen : das merkt keiner oder es wird bloss mal gegrinst. Aber wer weiss schon wirklich was hinter sich passiert ? Zeigen einem die Leute nen Vogel ? Biegen sich vor Lachen ? Deshalb hatte ich mal die Idee mit der Cam am Einkaufswagen,da gibts auch Bilder in nem thread von mir.
Ja die Reaktionen sind teilweise echt witzig. Hatte mich beim Forentreffen auch öfters mal nach hinten fallen lassen und habe die Leute beobachtet. Viele bemerken es erst gar nicht, andere schauen hin und das war's. Einige haben sogar das Handy gezückt und Bilder von uns gemacht, hauptsächlich waren es Mädels. Aber das sich jemand extrem kaputt gelacht hat oder uns dumm angemacht hat, kam nicht vor. Meine Meinung und Erfahrung ist, dass die Leute einfach nur geschockt schauen, weil sie es nicht gewohnt sind Männer in Heels zu sehen.
Zitat von StilAugeGenau das ist ja die Sache. Viele sagen : das merkt keiner oder es wird bloss mal gegrinst. Aber wer weiss schon wirklich was hinter sich passiert ? Zeigen einem die Leute nen Vogel ? Biegen sich vor Lachen ? Deshalb hatte ich mal die Idee mit der Cam am Einkaufswagen,da gibts auch Bilder in nem thread von mir.
Ja die Reaktionen sind teilweise echt witzig. Hatte mich beim Forentreffen auch öfters mal nach hinten fallen lassen und habe die Leute beobachtet. Viele bemerken es erst gar nicht, andere schauen hin und das war's. Einige haben sogar das Handy gezückt und Bilder von uns gemacht, hauptsächlich waren es Mädels. Aber das sich jemand extrem kaputt gelacht hat oder uns dumm angemacht hat, kam nicht vor. Meine Meinung und Erfahrung ist, dass die Leute einfach nur geschockt schauen, weil sie es nicht gewohnt sind Männer in Heels zu sehen.
Na und? Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter.
Heute Nachmittag in Tegernsee haben auch einige Leute geguckt und sich angestoßen. Ab und an habe ich mich blitzschnell umgedreht und die Leute "erwischt". Ob ich auf irgendwelchen Fotos bin, weiß ich nicht. Wenn ja, sind es gute Fotos. Alleine dadurch, dass ich drauf bin.
Eine junge Frau sagte als Kompliment:"Sexy!" Das geht ´runter wie Öl und wiegt alle anderen Reaktionen allemal auf. Fotos zu dem Ausflug packe ich nachher in den Thread "Nachnittagsausflug" unter Fotos.
Zitat von StilAuge An den Landungsbrücken könnte man sich auch gut mal mit dem Forum treffen denn bei gutem Wetter ist da viel los und man fällt kaum auf. Da gibts Lokale,Eiscafees und Souvenierläden - ganz nett da. Man kann sich auch einfach nur hinsetzen und Leute anschauen....
Gruss StilAuge
Wenn ich da aufschlage, falle ich garantiert auf. Das ist nicht dramatisch, denn die meisten Leute nehmen´s gelassen. Nur müsstet Ihr damit rechnen, dass ich die Komplimente abgreife. Oberdoppelriesengrins!
Zitat von StilAuge Übrigens : Da könnte man sich auch gut mal treffen und falls ein Kollege dabei sein sollte,der nicht ganz so oft öffentlich unterwegs ist, könnte dem das durchaus recht sein wenn Du die Blicke auf Dich ziehst und er weniger davon abbekommt... Unser geplantes Treffen war ja auch nur verschoben und nicht aufgehoben,oder ? Wie stehts da so terminlich bei Dir in der nächsten Zeit ?
Gruss StilAuge
Ich stelle mich gerne als Blickfänger (neudeutsch: eyecatcher) zur Verfügung, wenn´s sein muss. Ich kann aber auch dezenter auftreten. Wobei eine lange Hose bei bestem Sommerwetter (kann es auch in HH geben) würde mir schwerfallen.
Ab dem 23.06. bis zum 11.07. habe ich Urlaub. Vorher wird´s schwierig, da ich derzeit bei München tätig bin und nur eine knappe Woche zwischen den Einsätzen frei habe. Da ist eine Tages-Tour nach HH nicht drin.
Zitat von StilAugeEilt ja nicht,peilen wir mal die Zeit danach an. Ich bin durch meine Arbeitszeit nicht ganz so flexibel aber da ich ansonsten nicht viel auf`m Zettel habe geht immer was.
Gruss StilAuge
Mein Urlaub findet dieses Jahr in Bad Meingarten bzw. in Terrassien (andere Leute urlauben in Balkonien) statt.
Ein Abstecher nach HH könnte in der Zeir möglich sein, sofern ich nicht anderweitig gebunden bin.
Ein Tag Hamburg könnte schon drin sein - hätte ich auch Interesse.
Grundsätzlich zu dem Thema Treffen zu verabreden. Ich kann mich flüchtig erinnern, dass jemand nach einem Extra-Forum hier für Treffen fragte, bzw. dass das evtl. bewusst nicht von mohh1 übernommen wurde. Schlechte Erfahrung mit Trollen, oder...? Übersichtlicher wärs auf jeden Fall.
Wäre aber trotzdem gut da sicher viele Leute sich gerne mal treffen würden und das Planen eines Treffens mit so einer Rubrik doch einfacher geht. Man könnte allerdings auch nen thread dafür in einer anderen Rubrik starten.....
Die PN finde ich auch ein adäquates Mittel, denn die Treffen interessieren immer nur eine begrenzte Zahl von Mitgliedern. Was eine schöne Alternative wäre, wären Gruppen, aber ich vermute, dass das mit diesem kostenlosen Forum nicht funktioniert. Bei mir im mit vBulletin betriebenen Forum (hat nichts mit Heels zu tun) funktioniert das und wird gerne genutzt.
Zitat von FatalDie PN finde ich auch ein adäquates Mittel, denn die Treffen interessieren immer nur eine begrenzte Zahl von Mitgliedern. Was eine schöne Alternative wäre, wären Gruppen, aber ich vermute, dass das mit diesem kostenlosen Forum nicht funktioniert. Bei mir im mit vBulletin betriebenen Forum (hat nichts mit Heels zu tun) funktioniert das und wird gerne genutzt.
Das ginge hier auch - inklusive eigener Unterforen, z.B. nach Regionen geordnet. Aber das fände ich ein wenig zuviel des Guten. Denn was macht einer, der zwar in München wohnt, aber für ein paar Tage dienstlich nach Frankfurt, Köln oder Hamburg muss? Denn auch dort freischalten und dann später wieder rausnehmen?
Ich denke, ein Unterforum für interne Treffen (wie auch bei MoHH1) macht da wohl mehr Sinn.