TSR
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9365.jpeg
IMG_9369.jpeg
Hier kann ich @Gerd51 nur 120% zustimmen und Ja -> WOOOWWW. Ein perfektes und stimmiges Outfit und ich würde das gerne mal draußen ins Theater. Ich kenne China und deren Gepflogenheiten nicht, aber kennen wird dich dort keiner, außer du bist mit Anderen auf Dienstreise im gleichen Hotel!
Na sicher doch. Geht voll klar. Ich würde es allerdings mit einem etwas feminineren Blazer kombinieren. Passt dann noch besser zu den Pumps, denke ich.
Was das "kennen wird dich dort keiner" angeht: Das ist ein Trugschluß. China ist ein Überwachungsstaat. Überall sind Kameras und man wird permament überwacht. Es würde mich nicht wundern, wenn selbst in den Hotelzimmern versteckte Kameras installiert sind.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Was das "kennen wird dich dort keiner" angeht: Das ist ein Trugschluß. China ist ein Überwachungsstaat. Überall sind Kameras und man wird permament überwacht. Es würde mich nicht wundern, wenn selbst in den Hotelzimmern versteckte Kameras installiert sind.
warst du schonmal da oder hast du es nur im TV mal gesehen?
Ich persönlich noch nicht, aber einige Arbeitskollegen, denn wir haben viele Kunden in China. Und deren Berichte sind unisono eindeutig. Egal, ob die in Shanghai oder z.B. in Harbin, Nanchang, Nanjing, etc. waren. Alle haben z.B. ein Smartphone mit chinesischer SIM-Karte, das ausschlieslich in China benutzt wird. Ihr reguläres Smartphone lassen die alle zu Hause.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa