Kaum eine , aber ich habe das Gefühl, wenn man nicht vor Ort in einem Geschäft mit den Über-/Untergrößen kauft, ist entweder „nur“ die Saumlänge zu kurz oder wie bei dem Vintage-Kleid der Rumpf. Letzteres sieht irgendwie komisch aus, mit zu kurzem Saum (Rock) kann ich umgehen .
So, nach über einem Monat konnte ich auch mal wieder ein Parr meiner High Heels ausführen. Leider ging es nur spät abends nach den Veranstaltungen (dienstliche Verpflichtung, daher ganz Standard in Herrenschuhen).
Da ich um diese Zeit (ca. 22:30 - 23:30 Uhr) unbedingt noch jemandem begegnen wollte, ging ich zu dem kleinen S-Bahnhof hier in dem pfälzischen Örtchen. Ein paar junge Kerle schauten mich etwas verwirrt an, als sie einen Kerl in Damenpullover, Rock und High Heels am Bahnsteig sitzen sahen, aber keiner hat sich anscheinend getraut etwas zu sagen
Hier nun zwei Bilder:
Wenn ich die kleine Videosequenzen etwas bearbeitet habe, stelle ich den YT-Linke hier auch noch mit ein .
Zitat von YaCDSo, nach über einem Monat konnte ich auch mal wieder ein Parr meiner High Heels ausführen. Leider ging es nur spät abends nach den Veranstaltungen (dienstliche Verpflichtung, daher ganz Standard in Herrenschuhen).
Da ich um diese Zeit (ca. 22:30 - 23:30 Uhr) unbedingt noch jemandem begegnen wollte, ging ich zu dem kleinen S-Bahnhof hier in dem pfälzischen Örtchen. Ein paar junge Kerle schauten mich etwas verwirrt an, als sie einen Kerl in Damenpullover, Rock und High Heels am Bahnsteig sitzen sahen, aber keiner hat sich anscheinend getraut etwas zu sagen
Hier nun zwei Bilder:
Wenn ich die kleine Videosequenzen etwas bearbeitet habe, stelle ich den YT-Linke hier auch noch mit ein .
Die Pumps sind von Deichmann und den Rock habe ich vor Ort schnell nur bei KiK geschossen. Ich weiß, bescheidene Qualität, aber ich hatte keine andere Möglichkeit, denn ich habe mich erst vor Ort entschieden anstatt der Skinny-Jeans doch lieber Rock zu tragen und in der kurzen Stunde Zeit zwischendurch war nur ein KiK-Discount zu erreichen ...
Heute bin ich mal wieder „nur“ als Mann im Anzug in High Heels unterwegs. Natürlich gab es einige Blicke, aber auch wieder keinen Kommentar. Hier zwei Bilder: