auch heute hatte ich wieder die Möglichkeit in Heels zu reisen. Glücklicherweise ergibt sich gerade oft die Gelegenheit !
Heute war ich wieder im ICE unterwegs und habe auf dem Hinweg keine Kommentare bekommen, nur die üblichen „Bodenblicke“. Gerade eben auf der Rückfahrt habe ich von eine Mutter mit einer ca. 5 Jahre alten Tochter ein sehr schönes Kompliment bekommen. Das Mädchen hatte ihrer Mutter zuvor etwas zugeflüstert. Die Mutter meinte, es sehe sehr gut aus zum Anzug und dass ihre Tochter auch später gerne so schöne Schuhe tragen möchte. Im Vorbeigehen meinte dann auch noch eine ältere Dame, dass es wirklich sehr gut aussieht. Irgendwie macht mich das schon stolz
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Sehr tolle Aufnahmen . Du siehst in Highheels wirklich umwerfend gut aus . Die schwarzen Pleasers sind mein absoluter Favorit ! Sehr elegant und auch ein bisschen sexy . Zu der Qualität der Pleasers kann ich eigentlich nichts schlechtes sagen das ich sie zugegebenermaßen nur mal Zuhause trage .
nach viel zu langer Zeit habe ich heute mal wieder eine Gelegenheit, High Heels in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich bin gerade unterwegs von Zürich nach London und trage meine neuen Catwalk-Heels zum Anzug. Eigentlich wollte ich schon heute Morgen auf dem H8nflug nach Zürich die High Heels tragen, aber es fehlte mir die Zeit zum Schuhwechsel.
Heute Abend werde ich mich dann nochmal komplett „dressen“ und das 2. Paar meiner Neuerwerbungen probieren. Dann gibt‘s noch mehr Bilder
Doch, die meine ich - ein paar wenige gibt es manchmal auch bis Größe 44 ...
Reaktionen sind wie üblich spärlich ausgefallen, zwar gab es die üblichen, zweiten Blicke zum Boden, aber sonst sind mir nur 2 Mitreisende im Flieger aufgefallen, die sich in der Reihe hinter mir offensichtlich über mich bzw. Meine Schuhwahl unterhalten haben. Zumindest hat der Herr am Gang häufiger herübergeschickt und seine Sitznachbarin hat auch mindestens einmal sich den Hals verrenkt, um einen Blick zu erhaschen. Das Gespräch habe ich dann aber leider nich5 hören können
Am Abend im Hotel habe ich mich dann ganz zur Frau gestylt (soweit es halt geht ) und mich mit dem Mädel an der Rezeption etwas bei einem Glas Wein unterhalten. Sie machte mir ein Kompliment für mein Kleid (ein neues VintageßKleid mit Petticoat) und hat mich auch für die Sicherheit gelob, mit der ich in den Pumps (10cm Absatz ohne Plateau) laufen kann. Sie selber traut sich nicht an solche Höhen, wobei mit Schuhgröße 4.5(UK) sind 10cm auch ziemlich hoch.
Alles in allem wieder ein gelungener Abend
Das Bild ist am Flughafen in London beim Warten auf die Gepäckausgabe entstanden. Komplett en femme habe ich nur gefilmt, da mein Remote-Auslöser für Fotos nicht mehr so wollte, wie ich
Also das Outfit ist genial! Wenn Du so zu einem Forumtreffen kommen würdest, würde ich im ersten Moment wohl denken: was will die denn hier, das soll doch eine Männerveranstaltung sein ...
Vielen Dank für die Komplimente, aber der Rumpf passt nicht (Kleid zu kurz oder mein Körper zu lang). Da sieht mein Bauch wirklich so aus, als ob ich Schwanger wäre (mind. 7. Monat ) ... das ist halt das Problem bei Kleidern, wenn man/Mann über die Standard-Damenlänge hinausgewachsen ist (und ich bin nur knapp über 1,80).