Also ich muss ihr zustimmen. Ich mache das nur so . Mit guten Schuhen kann nichts schiefgehen.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Zitat von Chris Schumann Jede/r sollte das tragen, womit/worin er/sie sich wohlfühlt! BASTA!
Und wenn dann eben der Mann in Rock, Bluse, Nylons und Heels kommt, die Frau dagegen lieber mit Nadelstreifen, Hemd, Krawatte und Budapestern,....
DANN IST DAS EBEN SO!!!
(und alles ist gut)
Wohl war, aber wenn der Mann nicht nur selbst gerne HH trägt, sondern sich auch bei der Partnerin an ihnen erfreut, dann wirds im wahren Leben schwierig das perfekte Match zu finden, wobei ja unabhängig von diesen, vermutlich schon seltenen Gemeinsamkeiten der "Rest" auch noch passen muss.
Zitat von elefloWenn sie keine HH tragen würde, wäre es für mich kein Ausschlusskriterium, ich fände es nur schade.
Genau meine Meinung. Es müssen keine Heels sein - aber doch gepflegtes Schuhwerk. Ein Mädel, welches mit abgeranzten Turnschuhen daherkommt, hat bei mir keine Chance. Was man auch immer zu Date anzieht, es sollte sauber und gepflegt sein!
LG Teerpirat
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Ich fände es sinnvoller, mal wo anders ein paar "MUST" zu fordern...
-Schreiberlinge sollten mal das Hirn einschalten müssen, bevor Sie tippen... -Modedesigner sollten ihre Drogen absetzen, bevor Sie wieder irgendwelchen Müll auf den Laufsteg kreieren... -viele Frauen sollten lernen, mit ihren Hohen Hacken zu laufen, bevor Sie wie der Storch im Salat herumstaksen... -Viele Mitbürger sollten lernen andere Leute zu akzeptieren, wie Sie sind... - und sich nicht darüber lustig machen...
DAS sollte eigentlich alles SELBSTVERPFLICHTEND sein... Aber den Damen vorzuschreiben, das Sie beim Date Heels tragen sollen? - Dieser Expertin hat wohl jemand ins Gehirn
Vermutlich kann die selbst nichtmal vernünftig mit solchen Schuhen laufen. Würde mich jedenfalls nicht wundern! Aber hauptsache mal irgendeinen bescheuerten Scheißdreck getippt...
Demnächst kommt noch jemand und sagt, das die Damen nur noch im Kleidchen kommen dürfen? Und drunter kein Höschen mehr anhaben dürfen? Und... und... und... ?
Lassen wir das...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von elefloWenn sie keine HH tragen würde, wäre es für mich kein Ausschlusskriterium, ich fände es nur schade.
Genau meine Meinung. Es müssen keine Heels sein - aber doch gepflegtes Schuhwerk. Ein Mädel, welches mit abgeranzten Turnschuhen daherkommt, hat bei mir keine Chance. Was man auch immer zu Date anzieht, es sollte sauber und gepflegt sein!
LG Teerpirat
Im Zuge der Gleichberechtigung sollte natürlich auch der Bengel (Pendant zu Mädel?) gepflegte Schuhe tragen.
Im Grunde ist dieser Ratgeber ein frauen- und männerfeindliches Machwerk, weil beide Seiten auf rein sexuelle Merkmale und Wünsche reduziert werden. Natürlich ist gegen einen ordentlichen Auftritt nichts einzuwenden, aber dazu gehören nicht zwingend High Heels. Und nicht alle Männer hecheln solchen Schuhen hinterher.
Demnächst kommt noch jemand und sagt, das die Damen nur noch im Kleidchen kommen dürfen? Und drunter kein Höschen mehr anhaben dürfen? Und... und... und... ?
... oder Männer keine Socken ... (wie im Bild)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von highheeloppa Im Zuge der Gleichberechtigung sollte natürlich auch der Bengel (Pendant zu Mädel?) gepflegte Schuhe tragen.
Der Witz bei der Sache ist, dass ich öfters bei den Dates besser angezogen war (inkl. Schuhe) als das Mädel selbst. Schon vor über 20 Jahren schien der modische Geschmack bei vielen Damen abhanden gekommen zu sein, T'Shirt/Turnschuhe waren ein alltägliches Bild. Aber noch nicht so schlimm wie heutzutage.
LG Teerpirat
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Zitat von highheeloppa Im Zuge der Gleichberechtigung sollte natürlich auch der Bengel (Pendant zu Mädel?) gepflegte Schuhe tragen.
Der Witz bei der Sache ist, dass ich öfters bei den Dates besser angezogen war (inkl. Schuhe) als das Mädel selbst. Schon vor über 20 Jahren schien der modische Geschmack bei vielen Damen abhanden gekommen zu sein, T'Shirt/Turnschuhe waren ein alltägliches Bild. Aber noch nicht so schlimm wie heutzutage.
LG Teerpirat
Mögen andere Leute schlampig herumlaufen, wir müssen es ja nicht machen. Lieber etwas overdressed als abgerissen.