Zitat von StilAuge Allerdings.... Geschmack und Intelligenz gehen ja auch unabhängig voneinander Ansonsten müssten ja alle die sich ihrer Meinung nach geschmackvoll kleiden auch intelligent sein Man sollte über Leute denen nicht gefällt was mir machen nicht gleich negatives denken und sie deswegen für dumm halten.
Oh.. nein, ich halte Mitmenschen, welche nicht damit zurechtkommen nicht automatich für Dumm. Da ich sehr offen mit meiner Vorliebe umgehe, kommt es auch das ein oder andere Mal zu Diskussionen. Dabei ist mir eben aufgefallen, dass ein Großteil jener, zumindest in meinem Fälle, sagen wir mal geisitg mit eingeschränkter Leistung arbeiten...
Mit anderen konnt ich bisher immer ganz normal darüber reden und auch meinen Standpunkt vernünftig darstellen, nicht dass ich dadurch deren Standpunkt geändert habe aber auf mehr Akzeptanz gestoßen bin.
Ich hab irgendwie überhaupt keine Diskussionen was hohe Schuhe angeht. Nette Gespräche ja , aber ich musste mich nie erklären oder meinen Standpunkt klarmachen. ... und ich bin viel unterwegs...
Ich kein kein Tisch - weder KüchenTisch noch WohnzimmerTisch und auch keiner mir nem Fe ... was das auch immer sein mag Und schwul bin ich auch nicht - ich steh bloss auf Kerle
Ich denke schwul ist einfach ein Ausdruck für etwas das negativ ist, sieht schwul aus heisst soviel wie : sieht scheisse aus. Und jemand der schwul ist (.. oder als solches bezeichnet wird...) ist halt : scheisse. Damit ist vermutlich gar nicht immer eine sexuelle Ausrichtung gemeint denn nicht jeder Mann mit heels oder femininer Kleidung sieht aus wie Jorge Gonzalez oder gibt sich so. Das sieht bloss scheisse aus und ist daher : schwul
So ist es. In der heutigen Jugendsprache wird der Begriff schwul meist nicht im Zusammenhang mit der sexuellen Orientierung gebraucht, sondern als Begriff, der etwas Negatives ausdrückt.
Der Gegenpart davon ist Geil. Geil heißt ja im ursprünglichen Sinn "sexuell erregt". Seit vielen vielen Jahren steht es als Synonym für gut oder toll.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa