Also meiner Freundin gefällt es, wenn ich enge Hosen trage. Habe aber auch schon von einigen Mädels gehört, dass enge Hosen bei Männern nicht aussehen würden. Naja auch hier würde ich sagen, dass es halt Geschmackssache ist. Die Eine mag es die Andere nicht.
Zitat von thommy06Oder wollen unsere Frauen verhindern, daß uns andere Frauen sexy finden ?
Hab ich mir auch schon öfters gedacht, wenn meine Sozia sich so aufregt... Ob sie wohl eifert, weil es mir besser aussieht??????
Kann ich mir eher weniger vorstellen.Männern in schwarzen Ledermini's und roten 13cm Overknees werden die Frauen wohl kaum scharenweise nachrennen... Glaube es ist irgendwie eine Art Neid.Wenn ich Sachen trage die sie auch trägt oder tragen würde ist es für sie in Ordnung.Sobald es aber Sachen sind die sie nicht tragen kann oder will mag sie es nicht so.
Zitat von highheelsboyAlso meiner Freundin gefällt es, wenn ich enge Hosen trage. Habe aber auch schon von einigen Mädels gehört, dass enge Hosen bei Männern nicht aussehen würden. Naja auch hier würde ich sagen, dass es halt Geschmackssache ist. Die Eine mag es die Andere nicht.
wenn man so die einschlägigen Seiten im Netz anschaut, dann kommt überwiegend der Kommentar, dass solche Hosen bei Jungs / Männern gar nicht gehen (von etwas "ältern" Männern mal ganz zu schweigen.
Aber auch bei mir ists so: Meine Holde mag es an mir, und ich fühle mich drin wohl, und langsam bekomme ich das auch eher ohne Kopfsache hin, so mal rauszugehen.
Trauen würden sie sich vielleicht schon aber da sollte man halt die Beine dazu haben und das wird bei Frauen über dreissig sehr schnell zum Problem... Im Vergleich zu den Männerbeinen,die man hier im Forum so sieht,sehen 90% der Frauen bei uns im Dorf ziemlich alt aus,sehr alt sogar... Ich glaube dort liegt der Hund begraben,das macht sie madig...
Würde ich so nicht sagen. Ich kenne genügend Frauen über 40 (dazu gehören auch fast alle Mädels aus meiner Klassenstufe) und sogar einige über 50, die ihre Beine durchaus noch zeigen können. Und die das zum großen Teil auch tun.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
ich krame mal wieder dieses Thema raus, da ich ja am Wochenende eine etwas längere Unterhaltung mit meiner Frau bzgl. hochhackiger Schuhe hatte.
Wie in meinem Thread mit meinen Schuhen zu sehen, hatte ich ihr ja ein paar der Schuhe gekauft, die ich für mich schon länger hatte, eben in der Hoffnung, dass sie ihr auch gefallen und sie die vielleicht das eine oder andere Mal anzieht.
Nachdem sie die probiert hatte, fand sie die Schuhe auch recht bequem und wir haben so zum Spass gesagt, dass wir da ja im Partnerlook gehen könnten, jetzt wo wir beide die selben Schuhe haben. Und lustigerweise hat sie dann auch von sich aus gemeint, dass wir das ja in den Weihnachtsferien machen könnten, da würde uns ja sowieso niemand kennen, und dann wäre das ja kein Problem.
Da war ich dann schon mal etwas baff, weil sie bisher eigentlich nicht so direkt in die Richtung gegangen ist. Aber hey... coole Sache auf jeden Fall!
Nachdem wir da dann drüber geredet hatten, kam die Unterhaltung dann eben auch auf die Gründe, warum ich die Schuhe denn mag, und woher das kommt... und sie meinte halt auch, das wäre halt eher so ein Fetisch von mir. Ich hab dann nur gesagt, dass ich das ja nicht ganz so sehe, da ich das ja nicht brauche, um ihr wisst schon was zu können... sondern ich einfach das Aussehen, die Art und Weise der Bewegung etc. ansprechend und schön finde.
Sie meinte dann nur, dass es ja doch eher abseits der Norm ist und deshalb eher als Fetisch zu werten sei.... aber nichts desto trotz hat sie keine Probleme damit, dass ich mir die Schuhe kaufe, also da ist alles gut
Bei dieser Definition war ich aber dann schon irgendwie verwundert, weil das ja nun eher eine untypische Definition ist...
Wie seht ihr denn diese Definition? Was ist da eure Meinung zu?
Wenn man keine Ahnung hat warum und wieso isses halt Fetisch, fertich ist die Laube. Aber im Gegensatz dazu sind Frauen mit hunderten Schuhen natürlich keine Fetischistinnen und auch nicht die, die gar nicht mehr ohne hohe Absätze laufen können. Oder die mit den völlig verschrotteten Füssen - alles kein Fetisch,nöööööööö
Da Männer bei Frauen auf High Heels stehen und viele es auch beim Sex mögen, kann man vielleicht sagen, dass Schuhe ein Fetisch für viele Männer sind. Dass Männer diese auch selbst anziehen ist kein Fetisch, solange es nichts Sexuelles ist. Aber Fetisch hat immer etwas mit sexueller Stimulierung zu tun. Und im Endeffekt, solange es einen nicht im Alltag einschränkt (also bitte unter 16cm HH bleiben ) ist das auch völlig in Ordnung.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Wenn ich an meine Anfänge zurückdenke mit High Heels, dann war es leider wirklich so, dass man bei der Suche nach High Heels in meiner Größe (45/46) meist nur im Fetish Bereich etwas gefunden hat. Damit wär eich im Leben nicht auf die Straße gegangen.
Wennn ich mir das Angebot heute anschaue, gibt es auch im normalen Onlinehandel eine Vielzahl an schönen alltagstauglichen Hohen Schuhen.
Leider ist die engstirnigkeit einiger Artgenossen und Frauen wirklich nervig, da merkt man schon nach den ersten Worten dass, tut mir leid, der IQ des Gegenübers unter der Höhe meiner Heels liegt.
Zitat von Akkarrin...Leider ist die engstirnigkeit einiger Artgenossen und Frauen wirklich nervig, da merkt man schon nach den ersten Worten dass, tut mir leid, der IQ des Gegenübers unter der Höhe meiner Heels liegt.
Ich bezweifel, dass Akzeptanz zu unserem Thema etwas mit Intelligenz zu tun hat.
Zitat von Akkarrin...Leider ist die engstirnigkeit einiger Artgenossen und Frauen wirklich nervig, da merkt man schon nach den ersten Worten dass, tut mir leid, der IQ des Gegenübers unter der Höhe meiner Heels liegt.
Ich bezweifel, dass Akzeptanz zu unserem Thema etwas mit Intelligenz zu tun hat.
Allerdings.... Geschmack und Intelligenz gehen ja auch unabhängig voneinander Ansonsten müssten ja alle die sich ihrer Meinung nach geschmackvoll kleiden auch intelligent sein Man sollte über Leute denen nicht gefällt was mir machen nicht gleich negatives denken und sie deswegen für dumm halten.