ZitatDoch für Sylvie Meis sind High Heels aus einem anderen Grund ein modisches Must-have, wie sie im Interview erklärte."Ich bewege mich anders mit High Heels. Und irgendwie finde ich, es macht meinen Tag schöner", so die 39-Jährige
Kenn ich gut
ZitatAllerdings muss auch eine disziplinierte Modefachfrau wie Sylvie Meis am eigenen Leibe spüren, dass Liebe oft mit Schmerzen verbunden ist. Ihre Leidenschaft für Absatzschuhe bezahlt die Niederländerin nämlich oft mit horrenden Fußschmerzen. Diese seien zeitweise so heftig, dass sie Schmerzmittel nehmen müsse, um weiter ihre geliebten High Heels tragen zu können, gestand Sylvie Meis. Auf flache Schuhe umzusteigen und schmerzlos durch's Leben zu wandeln, käme jedoch nicht in Frage, so Sylvie Meis weiter.
Das zeigt eindeutig, dass sie es übertreibt und ihren Füßen keine Pause gönnt. Mit der Zeit wird es für sie nur noch schmerzhafter.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Wenn die das weiterin so durchzieht, wird irgendwann selbst Morphium nicht mehr reichen und jeder Orthopäde bekommt nen Herzkasper beim Anblick ihrer Füße !
Nein, bei aller Liebe zu High Heels, so weit muss man(N)/Frau nicht gehen!
Ich frage mich, wozu sie sich das antut. Nur um ein paar Kerlen zu gefallen? Das ist wirklich das Allerletzte. In einigen Jahren gehört sie zum alten Eisen und die Kerle, für die sie Schmerzen leidet, schauen nach einer Jüngeren.
Was ich mich davon abgesehen frage, wer kommt da drauf, direkt vor dem Winteranfang eine Kollektion rein zu setzen, die nur aus Sandaletten und 2 Pumps bestehen Man könnte jetzt argumentieren, es wären ja alles nur Partyschuhe, aber auch da, das ist für mich eine Spätfrühling/Sommer Kollektion, keine Spätherbst/Winter
Erinnert mich irgendwie an die Scene im Film Runnig Man, als der eine Typ gegen Arnie antreten soll. Er steht ihm gegenüber, überlegt kurz und dann dreht er sich um und sagt "Da muß ich erst einmal ein paar Anabolika einwerfen".
So nach dem Motto "Willst du heute mal High Heels tragen?". Da muß ich erst ein paar Aspirin einwerfen............
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Mal im Ernst, was ich in den letzten Jahren (vielleicht auch mit (erträglichen) Schmerzen) gelehrt habe:
Ob Schmerzen in High Heels oder nicht hängt sehr von der Qualität der Schuhe ab. Ich weiß wovon ich rede. Ich hatte drei Wochen sturmfrei und den größten teil davon Urlaub, da gab es keine flachen Schuhe. Die Pumps standen sogar als Hausschuhe neben dem Bett. Und ich hatte keine Schmerzen in den Füßen !
Und Frau M. sollte nun wirklich genug Kohle haben, um sich hochwertige Schuhe zu kaufen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von BlackVenusDas ist so wie selbstgebrautes Gift zu verkosten.....
Der Unterschied zwischen Gift und Heilmittel ist die Dosierung
Wie schon Paracelsus sagte:
ZitatDie Dosis macht das Gift!
Es gibt auch bei mir Tage, wo ich mehrere Tage hintereinander hochhackig unterwegs bin. Aber wenn sich dann die Füße mit leichten Blessuren und Beschwerden bemerkbar machen, dann heißt es für die nächsten Tage: FLACH! Gerade auch weil ich die hohen Schuhe liebe und schätze und noch lange (schmerzfrei) tragen kann!
Ich denke mal, Blasen hat sich jeder schon mal gelaufen. Selbst in flachen Schuhen. Aber was man im Netz manchmal für Bilder von Fehlstellungen sieht, da fragt Mann sich echt, warum Frau es so übertreiben muß. Kann mir keiner erzählen, daß die das ausschließlich machen, um uns Männern zu imponieren. Das grenzt dann ja schon an eine Form von Masochismus !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !