Zitat von Hannes73 Ja, ich kenn das, auch meine Frau ist recht tolerant. Aber es gibt so Tage und Momente wo sie nicht möchte, dass ich mit Heels auftauche...
Hallo noch mal. Da ich ja vom Handy aus schreibe, sind die Zeilenumbrüche meist nicht so korrekt. Sorry dafür, und danke. Nee, ist gar kein Problem. Wir ihr ja wisst, jedenfalls die meisten von euch, geht ja meine Leidenschaft über Damenschuhe hinaus. Von daher ist es für mich und meine Frau immer eine Gratwanderung das beste aus der Situation zu machen. Aber wir sind auf einen tollen Kompromiss gekommen. Ich kann/darf alle 14 Tage Samstag Abend, tragen was ich möchte, egal ob es nur Schuhe sind oder ich mich komplett in "Julia" verwandle. Nur unser Zwerg darf nichts davon mitbekommen. Das war ihre einzigste Bedingung. Wir sind jetzt so weit, daß wir uns gegenseitige bei jeder Art von Klamotten - oder Schuhkauf beraten. Das hat mir einen riesigen Felsbrocken, ach was sag ich, Meteor, vom Herzen genommen. Und es mach tierischen Spaß zusammen.
Ronny(Julia)
PS. : Ich hab in der Rubrik "Mode und Gesellschaft" auch noch einen Beitrag drin. Könnt ja mal drauf antworten. TSCHÜSS.