[[File:IMG_5254.jpeg|none|auto]]Hallo. Da ich gerade beruflich außerhalb der Homebase auf einer mehrtägigen Schulung bin ist der Wunsch da, wieder einen Versuch in der Öffentlichkeit zu wagen und mir mal wieder einen Kick zu holen. Nach viel Überwindung war ich in einen TEDi und im Anschluss noch in einen Norma. Beides mäßig besucht, für mich noch lange keine Routine. Im TEDi keine direkte Reaktion. Im Norma musste ich kurz an der Kasse warten, da die Verkäuferin an den Regalen beschäftigt war. Als sie dann durch den Kassengang kam bemerkte ich schon, dass sie einen Blick erhaschte. Trotz dem Versuch cool zu bleiben merkte ich, wie meine Aufregung stieg. Nach dem Bezahlen sah ich, wie sie mir nach schaute. Nun ja, die Ringe auf der Applewatch sind nun voll. Für mich h hat es sich gelohnt. [[File:IMG_5254.jpeg|right|auto]][[File:IMG_5255.jpeg|none|auto]][[File:IMG_5255.jpeg|none|auto]]
ocram
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5254.jpeg
IMG_5255.jpeg
… und zum Abschluss noch einen Spaziergang mit den HH auf nem beleuchteten Radweg gemacht, weil ich sie noch nicht ausziehen wollte. Ich meinte, dass sie eigentlich nicht so hoch sind und nun auch etwas Routine da war. Aber die 2,5 Km am Stück wurden am Ende mit den dünnen Absätzen dann doch etwas anstrengend. Dies hatte wiederum auch was. Wer weiß, wann sich die nächste Gelegenheit bietet?